Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Terrarien Manager

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
bartisworld
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 196
Registriert: 25.12.2008, 10:43
Wohnort: 01683 Nossen
Kontaktdaten:

Terrarien Manager

Beitrag von bartisworld »

Hallöle,

So habe es nun entlich geschaft auch meinen Terrarien Manager fertig zu bekommen, damit er auch für andere zugänglich wird.
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir eine kurze Mail mit konstruktiver Kritik schreibt, damit ich das Programm erweitern und verbessern kann.

Hier paar Screens
Bild Bild Bild

Also wer es gern mal testen will einfach auf meine Homepage gehn und Downloaden. Bartisworld.de

Derzeitige Funktionen:
Terrarienrechner für das Bauen neuer Terrarien inkl. Angaben zum Materialbedarf.
Sowie ein Berechnungstool für den Stromverbrauch.

Habe noch viele weitere Funktionen geplant, wie z.B. eine Tierverwaltung.
Die Tierverwaltung soll beinhalten Übersicht über Größe, Gewicht, Fressverhalten, Krankheiten, usw.
Die Tierverwaltung wird über eine Datenbank auf einem Server gespeichert das keine Daten verloren gehen. Außerdem soll anhand einer Statistik aus allen registrierten Tieren anhand der Größe,Gewicht und Alter erfolgen, wo auch das eigene Tier überprüft werden kann ob es mit seinem eigenen Alter, Größe und Gewicht im Durchschnittlichen Wachstum befindet.

das wars erst einmal
liebe Grüße Mario
Zuletzt geändert von bartisworld am 07.06.2009, 22:35, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
...

Pogona Vitticeps 1.2.0

Terrarien: 180*80*80 , 150*80*80 , 150*60*100 , sowie 5 Aufzuchtterrarien 70*40*40
Benutzeravatar
maaja
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 104
Registriert: 04.04.2009, 17:33
Wohnort: Königsbrunn

Beitrag von maaja »

jo, nicht schlecht die ganze sache! auch wenn man es zB hier auf der seite auch findet! aber nicht alle die deine hp besuchen, sind ja auch hier im forum =) also super, wenn man sich sowas auf seine hp bastelt!
wenn du das mit dem tierverwaltungsteil noch hinbekommst, das wäre echt super! das kann ich mir richtig gut vorstellen! vor allem hast du das dann auf dem pc und wenn mal was ist mit dem/der barti, einfach ausdrucken und ab zum ta, der weiß dann gleich bescheid.

alles in allem wirklich eine super homepage!

lg maaja
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag