Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Junge Barti Dame Frisst nicht, "Müde"
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Neuling
Junge Barti Dame Frisst nicht, "Müde"
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal dringend eure Hilfe.
Wir haben eine 4 Monate Junge Bartagamen Dame.
Bis vor zwei Tagen, konnte sie es nicht erwarten ihre Heuschrecken zu bekommen. Habe die Dose vor geholt und Sie ist sofort zur Scheibe gekommen.
Aber seid zwei Tagen, macht sie ständig Ihre Augen zu.
Und die Heuschrecken interessiert sie auch nicht mehr.
Die sind jetzt seit 2 Tagen im Terrarium und Sie hat keine angefasst. (So 4Stk. nur) Auch nicht von der Zange nimmt sie die nicht mehr.
Auf den Rat unsereres Züchters, haben wir gestern gegen 18:00 ein Bad eingelassen, und sie 15Min Baden lassen. Tatsächlich hat sie dann auch darin gekotet. Das sah aber auch nicht normal aus, war so Grün mit Schwarzen Punkten.
Aber auch heute hat sie immer noch nichts gefressen, und ein weiteres Bad heute um ~12:00 hat nichts gebracht (Kein Kot)
Und jetzt am Wochenende komme ich auch an keine Kotprobe dran.
Könnt ihr vielleicht helfen? Wir sind sehr in Sorge um unsere Kleine.
Mit lieben Grüßen
Louis
PS:. UV Lampen sind verbaut und wir haben zwischendurch die Heuschrecken bestäubt.
Und auch Grünzeug ist immer mit im Terrarium.
ich bräuchte mal dringend eure Hilfe.
Wir haben eine 4 Monate Junge Bartagamen Dame.
Bis vor zwei Tagen, konnte sie es nicht erwarten ihre Heuschrecken zu bekommen. Habe die Dose vor geholt und Sie ist sofort zur Scheibe gekommen.
Aber seid zwei Tagen, macht sie ständig Ihre Augen zu.
Und die Heuschrecken interessiert sie auch nicht mehr.
Die sind jetzt seit 2 Tagen im Terrarium und Sie hat keine angefasst. (So 4Stk. nur) Auch nicht von der Zange nimmt sie die nicht mehr.
Auf den Rat unsereres Züchters, haben wir gestern gegen 18:00 ein Bad eingelassen, und sie 15Min Baden lassen. Tatsächlich hat sie dann auch darin gekotet. Das sah aber auch nicht normal aus, war so Grün mit Schwarzen Punkten.
Aber auch heute hat sie immer noch nichts gefressen, und ein weiteres Bad heute um ~12:00 hat nichts gebracht (Kein Kot)
Und jetzt am Wochenende komme ich auch an keine Kotprobe dran.
Könnt ihr vielleicht helfen? Wir sind sehr in Sorge um unsere Kleine.
Mit lieben Grüßen
Louis
PS:. UV Lampen sind verbaut und wir haben zwischendurch die Heuschrecken bestäubt.
Und auch Grünzeug ist immer mit im Terrarium.
- ThoRaySta
- Pogona Microlepidota Juvenile
Re: Junge Barti Dame Frisst nicht, "Müde"
Hallo Luis,
Dann bitte zum Reptilien Spezialisten gehen.
Bitte nicht rumorakeln und wertvolle Zeit verstreichen lassen. Natürlich kannst du in einem Forum viele Antworten bekommen, jedoch je mehr Antworten du bekommt, desto unsicherer wirst du, weil du nicht weiß, wer richtig liegt.
Darum immer zum Tierarzt gehen.
Bitte.
Grüßle Thomas
Dann bitte zum Reptilien Spezialisten gehen.
Bitte nicht rumorakeln und wertvolle Zeit verstreichen lassen. Natürlich kannst du in einem Forum viele Antworten bekommen, jedoch je mehr Antworten du bekommt, desto unsicherer wirst du, weil du nicht weiß, wer richtig liegt.
Darum immer zum Tierarzt gehen.
Bitte.
Grüßle Thomas
- Mein YouTube-Channel https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Fa8KJrEViB
- TCSMedien [Barrierefrei]:https://TCS-SYN920.synology.me:5001/d/s ... LBAuKmzGws
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 4733 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Cicile
-
- 9 Antworten