
Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Unser erstes selbstgebautes Terrarium :-)
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
Sandy010712
- Pogona Henrylawsoni Juvenile

- Beiträge: 48
- Registriert: 02.07.2012, 09:26
- Wohnort: Gummersbach
Unser erstes selbstgebautes Terrarium :-)
Hallo,
wollte euch auch mal unser Terrarium zeigen. Wir haben es komplett selbst gebaut und hätten ehrlich gesagt nicht gedacht das es so einfach ist. Grade die Rückwand hatte ich mir komplizierter vorgestellt
Freuen uns über ein paar Anmerkungen. Verbesserungsvorschläge nehmen wir natürlich auch gerne an.
Unsere Süße durfte vorhin nach erfolgreicher Wurmbehandlung auch endlich einziehen
Liebe Grüße
Melli


wollte euch auch mal unser Terrarium zeigen. Wir haben es komplett selbst gebaut und hätten ehrlich gesagt nicht gedacht das es so einfach ist. Grade die Rückwand hatte ich mir komplizierter vorgestellt
Freuen uns über ein paar Anmerkungen. Verbesserungsvorschläge nehmen wir natürlich auch gerne an.
Unsere Süße durfte vorhin nach erfolgreicher Wurmbehandlung auch endlich einziehen
Liebe Grüße
Melli


-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 16607 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von abraham20
-
- 12 Antworten
- 5541 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von odiscordia
-
- 19 Antworten
- 22807 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Phil09
-
- 4 Antworten
- 3728 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von flaming8ball
-
- 2 Antworten
- 4673 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Karlchen
