Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Überreden

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Little King
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 31
Registriert: 06.04.2009, 12:45
Wohnort: Cuxhaven

Beitrag von Little King »

jop also die gründe finde ich echt gut werde das alles mal ausprobieren ^^aber mein vater hat so genatwortet er ist der meinung nut hunde und katzen sind haustiere aber naja mal sehn ne ;) thx trozdem
Oliver
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 21.03.2009, 21:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

Dann aber jeden Tag "ausmisten" :wink:
Little King
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 31
Registriert: 06.04.2009, 12:45
Wohnort: Cuxhaven

Beitrag von Little King »

ja das is ja kein prob wehre eher n hobby als ne verpflichtung aber dort is ja kein heü (allergie drauf) also is das np :wink:
Oliver
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 21.03.2009, 21:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

Das hört man gerne :)
Little King
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 31
Registriert: 06.04.2009, 12:45
Wohnort: Cuxhaven

Beitrag von Little King »

hehe aber erkläre das ma meinen ellis :roll:
-sickhead-

Beitrag von -sickhead- »

also, mit 14 wär ich noch nicht so gescheit gewesen um ehrlich sagen zu können mich um ein tier zu kümmern das bis zu 15jahre alt werden kann wenn man sich richtig darum kümmert.

vor allem 14 ist halt so n alter da fängt ma eigentlich an nimmer so oft daheim zu sein und des geht dann bis 20 und weiter wo andere sachen sicherlich wichtiger sind, wenn ihr versteht was ich meine! ;-)

dein vater wird sich zum teil des selbe denken. warum holt man sich aber auch einen hasen wenn man allergisch auf stroh und so ist.

ich hab auch erst mal ein allergietest auf hunde und katzen haare und so n zeugs gemacht bevor ich mir die tiere nach hause gebracht habe.

du kannst jetzt z.b. auch nicht wissen ob du auf die futtertiere reagieren könntest, was auch sein kann, vor allem bei schaben habe ich schon des öfteren gehört, das leute auf diese reagieren.

dein vater will einfach vermeiden, dass er sich im nachhinein um die tiere kümmern muss. ausserdem wenn du die tiere wirklich willst dann holst du sie dir halt wenn du mal alleine wohnst oder so. dann weißt es auch sicherlich, dass du sie noch willst.

mfg toby
Little King
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 31
Registriert: 06.04.2009, 12:45
Wohnort: Cuxhaven

Beitrag von Little King »

ja verstehe jetzt was du meinst habe grade ne neue cluicke gefunden ^^ is immer sau hamma mit denen aber naja ich werde erstma allergie tests machen wie du sagst thx ^^
Benutzeravatar
Vaya Con Tioz
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 350
Registriert: 06.03.2008, 18:18

Beitrag von Vaya Con Tioz »

ich sehe sowas immer zweigeteilt einerseits möchte ich den leuten das gerne können allerdings fehlt meiner meinung nach den meisten in dem alter noch nicht soweit sich um ein tier was ja auch nicht so einfach ist zuhalten.
oi ist mein leben.


Pogona Vitticeps.
2.3.2(nur ausnahmsweise zur aufzucht die jungitere)
oi when the kids united
C.scabrum.1.0.0
Wer weis nen züchter von C.scabrum.?
Little King
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 31
Registriert: 06.04.2009, 12:45
Wohnort: Cuxhaven

Beitrag von Little King »

Vaya Con Tioz hat geschrieben:ich sehe sowas immer zweigeteilt einerseits möchte ich den leuten das gerne können allerdings fehlt meiner meinung nach den meisten in dem alter noch nicht soweit sich um ein tier was ja auch nicht so einfach ist zuhalten.

checke irgent wie nicht was du sagen willst
Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie berhalten
Benutzeravatar
Sieben
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 418
Registriert: 24.07.2008, 17:59
Wohnort: Trier

Beitrag von Sieben »

Little King hat geschrieben:
Vaya Con Tioz hat geschrieben:ich sehe sowas immer zweigeteilt einerseits möchte ich den leuten das gerne können allerdings fehlt meiner meinung nach den meisten in dem alter noch nicht soweit sich um ein tier was ja auch nicht so einfach ist zuhalten.

checke irgent wie nicht was du sagen willst
Ich schätze er meint, dass er zwar jedem ein Haustier gönnt aber glaubt, dass die meisten in dem Alter noch nicht soweit sind, sich um ein Haustier zu kümmern, gerade wenn es nicht einfach zu halten ist. ^^
„Laut Zeitungsnotiz wurde in einer schleswig-holsteinischen Kleinstadt ein Hund eingeschläfert, weil er versucht hatte, seinem Besitzer die Kehle durchzubeißen. Der Hundehalter war als Tierquäler hinlänglich bekannt, er hatte den Dobermann jahrelang mit brennenden Zigaretten, Fußtritten und Stachelgerten gequält. Der Mann lebt noch. Der Hund ist tot. Fazit? In der Gutmensch-Gesellschaft ist das Leben eines Hundes weniger wert als das eines Schweinehundes.“ (Oliver Fehn)
Benutzeravatar
Vaya Con Tioz
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 350
Registriert: 06.03.2008, 18:18

Beitrag von Vaya Con Tioz »

Sieben hat recht.
oi ist mein leben.


Pogona Vitticeps.
2.3.2(nur ausnahmsweise zur aufzucht die jungitere)
oi when the kids united
C.scabrum.1.0.0
Wer weis nen züchter von C.scabrum.?
Antworten