Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Wie Lange soll ich die Sun Glo 160 W Zuschalten
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Wie Lange soll ich die Sun Glo 160 W Zuschalten
Ich Ha Be in meinem Terra einen
200W Halogen-Strahler
die wärme stimmt im terra
aber da dieser strahlen kein UV abgibt
habe ich mir ne Solar Glo 160W gelb (30.0 UV) gekauft aber da ich sie nicht den ganzen tag laufen lassen will möchte ich wissen wie lange ich sie zuschalten soll
Danke für antworten
200W Halogen-Strahler
die wärme stimmt im terra
aber da dieser strahlen kein UV abgibt
habe ich mir ne Solar Glo 160W gelb (30.0 UV) gekauft aber da ich sie nicht den ganzen tag laufen lassen will möchte ich wissen wie lange ich sie zuschalten soll
Danke für antworten
Zuletzt geändert von dreibein am 23.07.2009, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Guten Morgen.
Einen 200W Strahler für ein 130x70x80 Terrarium finde ich etwas heftig. Was bekommst den da für Temperaturen zusammen? (Unterm Spot, Umgebung-, Durchschnittstemperatur?)
Außerdem ist es etwas sehr klein für 3 Tiere.
Aber zu deiner Frage: die Solar Glo ist eine Ganztageslampe und braucht, glaub ich, 5 Minuten bis sie überhaupt mit voller Leistung läuft. Wenn überhaupt, solltest du die Lampe nur eine Stunde über Mittag laufen lassen. Hast du eine UV-Quelle im Terrarium?
Greets
BiDoubleU
Einen 200W Strahler für ein 130x70x80 Terrarium finde ich etwas heftig. Was bekommst den da für Temperaturen zusammen? (Unterm Spot, Umgebung-, Durchschnittstemperatur?)
Außerdem ist es etwas sehr klein für 3 Tiere.
Aber zu deiner Frage: die Solar Glo ist eine Ganztageslampe und braucht, glaub ich, 5 Minuten bis sie überhaupt mit voller Leistung läuft. Wenn überhaupt, solltest du die Lampe nur eine Stunde über Mittag laufen lassen. Hast du eine UV-Quelle im Terrarium?
Greets
BiDoubleU
Guten morgen
unter der lampe sinds 50 grad
die durschnitstemreatur liegt bei 27 grad
Das mit der größe weiß ich, aber da ich noch zuhause wohne muss ich in den dimensionen Bauen wie mein Vater es will
Die solar glo 160 W ist im terra und
es bekommt auch einwenig von der sonne ab.
Danke für deine
Antwort
THX
dreibein
unter der lampe sinds 50 grad
die durschnitstemreatur liegt bei 27 grad
Das mit der größe weiß ich, aber da ich noch zuhause wohne muss ich in den dimensionen Bauen wie mein Vater es will
Die solar glo 160 W ist im terra und
es bekommt auch einwenig von der sonne ab.
Danke für deine
Antwort
THX
dreibein
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 2158 Zugriffe