Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Geschlecht?

Beschreibung der Körpermerkmale und Hilfe zur Körperpflege wie z.B. der Häutung, Geschlechter- & Artenbestimmung

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
frankraeder
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 34
Registriert: 30.03.2007, 17:49

Geschlecht?

Beitrag von frankraeder »

Hi,
Mein kleine/r is jetzt gute 5-6 Monate alt ! Leider ist er sehr bissig und ich kann ihn nicht rausnehmen. ( Deshalb auch Foto in Heimchenbox )

Habe trotzdem mal ein Foto gemacht, mit der bitte, das ihr ihn/sie mal anseht, und mir vlt sagen könnt was er/sie fürn geschlecht hat.

Ich sehe 3 Poren auf dem li Bein und 3 Poren auf dem re. Bein . schaut für mich gewaltig nach Männchen aus :( aber guckt selber mal:

Bild


Vielen Dank !
Zuletzt geändert von frankraeder am 28.06.2009, 17:20, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Brigitte Gall
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 643
Registriert: 13.01.2009, 20:38
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Brigitte Gall »

Hallo,
kann Dir da nicht weiterhelfen. Ist für mich anhand des Fotos nicht zu erkennen.
Ansonsten würde ich Dir raten das Tierchen nicht deshalb zu stressen. Wenn Du sagst es beißt und Du kannst es nicht rausnehmen denke ich da stimmt was nicht und es hat Angst. Wie lange hast du den Barti schon? Vielleicht musst Du ihm auch erstmal die Zeit geben Vertrauen zu fassen.

LG
Brigitte :)
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

Ich kann da auch nichts groß erkennen. . . leider zu undeutlich. :?
Woher hast Du denn den Barti und wie alt ist er?
Vielleicht hat er ja mal schlechte Erfahrungen in Bezug mit Menschen gemacht und ist daher so wie er ist.
Lebt er alleine im Terrarium?
Wie fütterst Du ihn?


Gruß Susi
Gruß Susiii
frankraeder
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 34
Registriert: 30.03.2007, 17:49

Beitrag von frankraeder »

Hi,
Das Barti ist der Sohn/Tochter meiner dicken :) eig. hat es nie schlechte Erfahrungen gemacht, ist jetzt auch allein im Terra.

z.Z. steht das Terra im Gäste Zimmer wo nicht oft jemand ist. Ich glaub das ist auch nicht richtig ! Und ich stell ihn die Tage zu mir ins Zimmer =/ damit er sich an mich gewöhnen kann.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag