
Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
was kann man für die Lüftungsgitter am besten benutzen
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
was kann man für die Lüftungsgitter am besten benutzen
Hallo,
was für Material nimmt man am besten um die Lüftungsschlitze zu bedecken?
Cu
HeikoWT
was für Material nimmt man am besten um die Lüftungsschlitze zu bedecken?
Cu
HeikoWT
http://www.bartagame-info.de/Forum/terr ... t4089.html
guckst du hier
die werden (können) eingeschraubt werden, habe sie aber auch nur geklebt .
guckst du hier
die werden (können) eingeschraubt werden, habe sie aber auch nur geklebt .
0.2 Felis silvestris forma catus
2.1 Pogona vitticeps
1.2 Python regius
0.1 Lampropeltis pyromelana knoblochi
0.0.2 Varanus exanthematicus
0.1 Tupinambis merianae
2.1 Pogona vitticeps
1.2 Python regius
0.1 Lampropeltis pyromelana knoblochi
0.0.2 Varanus exanthematicus
0.1 Tupinambis merianae
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 7108 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Die-Verpeilte
-
- 6 Antworten
- 4036 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von manib213
-
-
Welcher Draht beim Außenterrarium benutzen (bei Zwergbartagamen)
von MissMichelle » » in Anfängerfragen - 0 Antworten
- 2930 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von MissMichelle
-
-
- 12 Antworten
- 3073 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von mkchristin
-
- 6 Antworten
- 5720 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Phoenix


