
Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Flecken am Augenlid meiner Barti
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Flecken am Augenlid meiner Barti
Hallo!
Seit kurzer Zeit hat meine Barti an ihrem rechten Augenlid einige Flecken, hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Seit kurzer Zeit hat meine Barti an ihrem rechten Augenlid einige Flecken, hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
Zuletzt geändert von xmx500 am 12.07.2016, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 11 Antworten
- 5939 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von mel242
-
- 6 Antworten
- 14648 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von onkel-howdy
-
- 2 Antworten
- 4854 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Udo
-
- 10 Antworten
- 7355 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Miki
-
- 13 Antworten
- 5302 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Claudili
