Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Wie füttere ich meine Schlüpflinge?

Was ist bei der Inkubation & Aufzucht von Jungtieren zu beachten

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Schelli
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 153
Registriert: 22.02.2010, 01:36
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Wie füttere ich meine Schlüpflinge?

Beitrag von Schelli »

hey hab dank eurer hilfe und mit meinem inku marke eigenbau von 10 eiern 8 junge bartis raus bekommen ! Denke mal das ist ganz ok !
Wollt nur mal so in die runde fragen wie ich die jungen jetzt am besten fütter und ob ich alles mit pinziette füttern muss !?
LG
Benutzeravatar
onkel-howdy
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 464
Registriert: 30.12.2008, 11:02
Wohnort: 73037 Göppingen
Kontaktdaten:

Beitrag von onkel-howdy »

jein.

die ersten 3 tage futter die ihren dottersack. am dem 3. tag kannst du denen micro heimchen anbieten. ich hab zusätzlich die ersten tage den kleinen immer etwas wasser auf die schnautze getüddelt damit sie es selbst ablecken konnten.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag