Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Crotaphytus collaris baileyi Shooting

Board für Fragen zu anderen Wüstenreptilien

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
Kiki :)
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 66
Registriert: 29.05.2010, 14:33

Beitrag von Kiki :) »

Okey :lol:, dann wohl besser nicht. :wink:
LG
Kiki :)
Benutzeravatar
Herby53
Neuling
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 22.06.2010, 10:24
Wohnort: Land der Frühaufsteher

Beitrag von Herby53 »

klasse terras.

hab ich das jetzt richtig verstanden? die sind gekauft?
wenn ja, autsch! dann will ich nicht wissen, was die gekostet haben. :-)

aber schick sehen se aus.


lg Herby53
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Ja Kiki besser ist das löl

Ich hatte sehr sehr lange das vergnügen mit dem Terrarienbauer und viele Graue Haare und Falten vom ärgern löl
Terrarien bezahlt und es kommt und kommt und kommt nix ich also angerufen da hies es - ja waren im Urlaub - ja hatten ein Kind bekommen - oh hab ich total vergessen mach ich diese woche noch. . .
Eine Woche rum nix gekommen keine Nachricht und null (meinen frust kann man sich vorstellen) ich also soooo lang täglich auf dem Privathandy des Typen angerufen bis es hieß oder sollte in den nächsten 2 Tagen ankommen.
Also wartet die Dragon 2 Tage zuhause auf den GLS Fahren und was ist, nüscht kein GLS auto kam hier an. Also abends noch beim Terrabauer angerufen was die scheiße soll da hies es oh die Terras müssten da sein :evil:
Ich also stunk gemacht und mit der Rückbuchung gedroht + 3 Stunden Zeit gegeben das ganze zu klären - da kam abends der anruf ja äm hihi die Terrarien sind zurück gekommen (angeblich waren sie kaputt und müssten neu gemacht werden (zumindest das Glas).
Ich natürlich total begeistert gemeint dann sollen sie schaun das sie sie machen und zwar schnell!
Ne Woche später kamen die Terras dann - es war kein Zettel drauf das was hätte zurückgesendet werden müssen, der GLS Fahrer wuste auch nichts von einer Rücksendung oder das was futsch gegangen ist.
Was sagt uns das, die Leute hatten nur den Arsch nicht hoch bekommen um die Terrarien in der angegebenen Zeit zu bauen (Nach Überweisung wird das/die Terrarien innerhalb 11 Werktagen ausgeliefert *pustekuchen* (ich hatte fast 2 Monate nach bestellung und sofortiger Überweisung drauf gewartet)).
Davon abgesehen gabs nicht mal Preisnachlass oder ne Entschädigung. . .
- unnormal lange Wartezeit
- vernoggelte (katastrophal rundgeschliffene Kanten - sah aus wie gewollt und nicht gekommt)
- zusammengestückelte OSB Bodenverlegeplatten wurden verwendet statt einer normalen an stück geschnittenen OSB Platte
- Überall Bohrlöcher in den Platten da sie zum leimen über Winkel oä. fixiert wurden.
- schlecht abgeschliffen und nirgends versiegelt - ein Feld von Holzfaßern
- keine plastick Schienenführung
- überall Heißklebeflecken usw.

Fazit ich hab mich "echt" gefreut und meinen Frust erstmal via Telefon kundgetan und gemeint er soll doch bitte das Hobby/Nebengewerbe wechseln wenn er so nen scheiß produziert + die Leute Wochen lang hinhält.

Der Hit war ja eh, dass nach dem ersten Telefonat nur noch seine Frau ans Telefon ging^^

Somit habe ich mir geschworen niemals diesen Terrabauer weiter zu empfehlen noch seinen Namen irgendwo zu nennen da ich diesen aus meinem Gedächtnis gestrichen hab ;)

Wenn ich das so erzähl, könnte ich grad wieder frust bekommen löl *wusa*

Übrigends findest du beide Leguanterrarien hier:
die leguanterrarien aus dem hause dragon


@ Herby53
Die Terrarien an sich haben nicht "viel" gekostet (war ja nur der rohe Korpus) ;)
Was meine selbstgebaute Rückwand etc. angeht so bin ich noch am ausrechnen löl
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Also ich schätze mal der Terrabauer hat definitiv einen Suizidversuch vorgehabt, als er sich mit dir anlegte. :lol:
Abgesehen davon sieht es (wiedermal) richtig cool aus, was da zu sehen ist und das gute daran ist, der Leg weis ja nichts von deinem Stress und freut sich nur über das tolle Terra. :P
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag