Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Neuzugang Nordamerikanische Tropfenschildkröte / Clemmys guttata

Fragen zu allen anderen Tierarten

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Barbara61
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 209
Registriert: 26.12.2008, 19:03

Neuzugang Nordamerikanische Tropfenschildkröte / Clemmys guttata

Beitrag von Barbara61 »

Nach 9 Monaten Vorbereitungszeit ist sie nun endlich bei uns eingezogen, unsere Nordamerikanische Tropfenschildkröte Clemmys guttata.

Super schön ist, dass sie nur 10 cm groß wird, also zu den kleinbleibenden Arten gehört.

Das schwierigste war wie immer, die Haltungsbedingungen zu erfüllen.

Aber als das Becken dann eingerichtet war und eingelaufen war, stand dem Einzug nichts mehr im Wege.

Nur der Landteil fehlt noch, der ist zwar schon da (man sieht ihn auch auf dem einen Bild) nur eingebaut ist er noch nicht.

Wir haben ja auch noch Zeit, erst wenn es dann tatsächlich ein eierlegendes Mädel wird, muss er dringend vorhanden sein.

Allerdings bauen wir ihn schon jetzt in den nächsten Tagen ein, sieht einfach schöner aus


hier mal ein paar Fotos

Die Punkte sind übrigens echt, nicht aufgemalt oder so :lol:

Barbara

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Die Kleine ist echt super hübsch :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag