Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

TOKEH - Erfahrungen

Fragen zu allen anderen Tierarten

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DUB-Edition
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 374
Registriert: 28.01.2009, 15:00
Wohnort: Weiden

TOKEH - Erfahrungen

Beitrag von DUB-Edition »

Hallo zusammen,
ich bin seit längerem am Überlegen mir nen kleinen Tokeh zu mir nach hause zu holen und habe mich schon einigermaßen gut eingelesen.

nur wollte ich hier mal in die Runde fragen, ob jemand schon persönlich erfahrungen mit nem "Gekko Gecko" gemacht hat?

hier nocmal ein kleines Bild.

Bild

besten Dank im Voraus für Anregungen.

LG Dommy
Benutzeravatar
Woodi
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 60
Registriert: 03.02.2009, 18:25
Wohnort: Halle Saale (Dunkeldeutschland)

Beitrag von Woodi »

Deine Nachbarn werden dich "lieben" :D

Ich hatte ein Pärchen 1 Jahr zur Pflege, das war die Hölle und mein Vermieter war genervt von den Beschwerden. Die Böcke sind abends so laut, da bekommt man echt einen Schreikrampf.

Schöne Tiere, werden auch zutraulich, beißen aber bei Berührung meistens und das kann richtig weh tun, kaum zu glauben bei der Größe.
Leopardgeckos (derzeit nur meine 7jährige Susi, Witwe, aber nicht mehr lange alleine)
2 Bartis die bald in ihr neues großes Terrarium umziehen sollen

2 Kinder und ne stubenreine Lebensabschnittsgefahr
Benutzeravatar
DUB-Edition
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 374
Registriert: 28.01.2009, 15:00
Wohnort: Weiden

Beitrag von DUB-Edition »

Danke für die Antwort:) habe wenn dann nur vor einen zu nehmen und einer allein soll weniger bis überhaupt nicht "rufen" hm. ist das echt so laut, das Nachbarn, die eigentlich durch die Wand nicht mal meinen Staubsauger hören genervt sein könnten?

LG Dommy
In freien Staaten kann jeder seine Meinung sagen und jeder andere ist befugt, nicht zuzuhören!
Norman Collie
seb1
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 03.11.2009, 12:04

Beitrag von seb1 »

Servus,
in meinem Terraristikladen wo ich meine Futtertiere hole, wohnt ein männlicher Tokeh frei im Laden. Soweit ich weiß können nur die Mänchen rufen, die Weibchen nicht.
Mänchen werden auch größer. Tokeh´s gibts auf Reptilienmessen ab 15€ aufwärts.


Hoffe geholfen zu haben ;)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag