Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Lucky Reptile Easy Timer oder Pro Timer

Technische Anleitungen und Fragen zu z.B. Verkabelung, Selbstbau, Leuchten ...

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Lucky Reptile Easy Timer oder Pro Timer

Beitrag von Phoenix »

Nachdem meine Beregnungsanlage den Geist aufgegeben hat und ich wahrscheinlich eine ohne integrierte Zeitschaltuht bekomme, was heißt, ich kann net über ne Zeitschaltuhr die Beregnungsanlage von 10 - 20 Uhr mit Strom versorgen, damit es der Anlage ermöglicht seinen internen Timer alle 3 Stunden für 60 Sekunden regnen zu lassen, brauche ich einen Ersatz!

Ich weiß, schwerer Satz ;)

Welche der von mir genannten Zeitschaltuhren kann das?
Hat wer den Lucky Reptile Easy oder Pro TImer im Einsatz?

Kann ich einer der beiden sagen das es zwischen 10 und 22 Uhr alle 3 Stunden 60 Sekunden regnen soll, das ganze 365 Tage?

Bestimmt oder?

Ich hab leider keine eindeutige Beschreibung gefunden, aber ich denke für den Preis sollte das möglich sein.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Für jeden den es interessiert:
Habe mir den Pro Timer geholt, sehr einfach und komfortabel, vor allem individuelle zu programmieren.

Das Negative:
Die eingebaute Zufallsfunktion funktioniert im Sekundenbereich der Schaltung nicht, z.B. bei Beregnungsanlagen. Es wird davon abgeraten die Zufallsfunktion im Sekundenbereich zu verwenden.

Schade das ich das nicht vorher gewusst habe, die paar Euro mehr hätte ich mir sparen können.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag