Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Stimmung im Forum, Wohlbefinden und Qualität.

Board für Umfragen jeglicher Art

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Welches Empfindet habt ihr?

sehr gut
80
71%
geht so
17
15%
naja
11
10%
schlecht
4
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 112

Benutzeravatar
KleinDori
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 172
Registriert: 18.05.2007, 11:19
Wohnort: 26446 Friedeburg

Beitrag von KleinDori »

Huhu also ich kann mich nur anschließen !
Dieses Forum ist einfach aller erste Sahne :up:
Ich bin Neuling und ohne dat Drachenpärchen
(Wüstendrachen&Kampfdrache)
wäre mein Barti warscheinlich heute verhungert :oops:
VIEEEEEEELEN DANK NOCH MAL

Liebe Grüße
Dori
Franzi

Beitrag von Franzi »

Also ich kann mich nur anschließen. Fühle mich hier sehr wohl und wurde auch sehr freundlich empfangen. Vor allem habe ich viel gelernt, was man einfach nicht in Büchern oder ähnlichem findet.

Also danke an das Forum :thanks: und :up:

LG, Franzi.
Done
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 30
Registriert: 12.01.2008, 13:52
Wohnort: nähe Cham in der Oberpfalz

Beitrag von Done »

Also die navigation ist super.Der chatt ist auch immer belegt :v: . Die leute spitze auch wenns mal ne kleine (verbale) Rangelei gibt, find ich aber normal bei 1200 Mitglieder :D
Nur der Button für die "suche"-funktion sollte vieleicht etwas größer gemacht werden. Hab ich am Anfang immer übersehen :oops:

Ansonsten ist das forum wie gesagt Top :up:

:thx: :thanks:
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Hi Leute,
auch ich muss mich lobend über das Forum äußern.Es ist sehr informativ und gut gestaltet.
Die Übersichtlichkeit ist überzeugend es gibt auf (fast alle) Fragen gleich eine Antwort.Die Suchfunktion finde ich super, man muss nicht erst 1000 Beiträge lesen um das Richtige zu finden.
Der Ton im Forum ist ausgezeichnet und sehr freundlich, auch als Neuling wird man nicht geringschätzig behandelt.
Kann nur sagen WEITER SO.

Gruss von René und Schnappi :up:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Ini
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 119
Registriert: 02.02.2008, 01:53
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ini »

also ich hab mich hier schnell zurecht gefunden und wurde eigentlich sehr nett aufgenommen. Das Forum hab ich schon an viele weiter empfohlen weil es echt sehr informativ ist und mir wird auch immer geholfen wenn ich etwas wissen möcht.Das Forum ist also echt klasse.

Lg Ini
Benutzeravatar
romy01
Neuling
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 02.03.2008, 18:48
Wohnort: Dorfmark

Beitrag von romy01 »

Hallo,

ich bin zwar noch ziemlich neu, muß aber auch meinen senf dazu geben.
Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Fragen werden schnell beantwortet. Mir gefällts - hier bleib ich :)
---------------------------
Barti 1,0,0
Mad. grandis 1,1,5
Großkopfgecko 1,0,0
und diverse Fischis, Krabben und Krebse in Salzwasserbecken
Benutzeravatar
semilia
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 57
Registriert: 04.03.2008, 18:32
Wohnort: Steenfelde (Leer)

Beitrag von semilia »

ja ich kann mich nur anschließen . zum größten teil muss man ja nicht mal mehr fragen stellen weil es so viele threads und antworten gibt . echt klasse .

was mich interessieren würde ist, wer die foren leiter etc eigentlich sind.
schüler? studenten? ärzte :P? arbeitet ihr und macht das nebenbei, wenn ja woher habt ihr das ganze fachwissen?

also finds echt super und wenn ich ab april mein terra bekomme und mein erstes haustier :P . dann werde ich euch sicher noch sehr sehr dankbar sein :)
Die Nummer 1 im Norden - Nur der HSV
Benutzeravatar
schmeckerl
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 45
Registriert: 14.03.2008, 13:11

Beitrag von schmeckerl »

bin ja noch nicht wirklich lange bei Euch, aber was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir gut
Liebe Grüße
Alexandra
-----------------------
1.0.0 Pogona vitticeps
4.4.1 Coenobita (Landeinsiedlerkrebse)
1.1.0 Felis catus
0.0.100 Blaptica dubia
Benutzeravatar
Peschel
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 02.03.2008, 13:26
Wohnort: Röbel an der Müritz

Beitrag von Peschel »

also erstmal bin ich gerad ja mel 3 wochen hier aber was ich bis jetz wissen wollte über bartagamen das habe ich auch in kürze erfahren von euch ! ein dickes lob an euch alle ! danke und das es immer so bleibt :D
Benutzeravatar
Lana und Sam
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 146
Registriert: 21.02.2008, 13:43
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Lana und Sam »

Ich finds auch einfach nur super. Weiterempfohlen haben wir die Seite auch schon, da es keine bessere Barti-Info Seite gibt, die muss man einfach nur weiter empfehlen :D
Gruß Lana und Sam
Mowz

Beitrag von Mowz »

Ich bin auch recht zufrieden, hab mehrere Foren verglichen und das hier ist für Barti Halter meiner Meinung nach das Beste.

Auch wenn ich in einem Beitrag an das Team geraten bin, möchte ich mich an dieser Stelle für meine ungünstige Wortwahl entschuldigen.

Ich bin sehr zufrieden und finde, dass dieses Forum ergänzend zur Fachliteratur (!) eine sehr gute Möglichkeit ist, sein Tier artgerechter zu halten und Erfahrungen zu sammeln und mitzuteilen. Auch der Umgangston ist im Großen und Ganzen gut soweit, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Lieben Gruß, Marius
Benutzeravatar
bidoubleu
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 476
Registriert: 05.04.2008, 12:08
Wohnort: Adnet

Beitrag von bidoubleu »

um auch noch etwas beizusteuern, ich finde das forum ebenfalls gut.
sehr umfangreich, wichtige themen sind oben angepinnt, im großen und ganzen super!

um eine kleine kritik zu äußern (man soll ja nicht immer nur gutes sagen *g*)
ich weiß, es nervt wenn fragen zum 8.934x gestellt werden und man als moderator wieder einmal schreiben muss, man soll die suche verwenden. aber wenn sich einer von euch schon die mühe gibt zu suchen, könnte er bitte auch einen referenzlink dazuschreiben. das wäre sehr hilfreich. bitte jetzt nicht schlagen *in deckung geh*
Bild
0.1.0 Chamaeleo calyptratus
und natürlich Pogona vitticeps
Benutzeravatar
acid_instinct
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 73
Registriert: 13.03.2008, 16:56
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von acid_instinct »

Hallöle!

Wir sind auch recht neu hier und wo uns nun schon so viele Fragen beantwortet wurden, möchten wir uns absolut anschließen. Die Antworten sind immer super schnell und hilfreich! Ebenso die Hilfen & Tipps. Zwar ist der Ton manchmal etwas scharf :shock: aber immer im besten Sinne für unsere kleinen Zöglinge und darum geht´s ja :D
Besonderen Dank möchten auch wir den Moderatoren zukommen lassen-Ihr macht das SUPER!
LG Acid&Hugh
Benutzeravatar
vero89
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 50
Registriert: 06.07.2008, 19:32
Wohnort: Fehmarn

Beitrag von vero89 »

Also ich bin jetzt einen Tag angemeldet und hab schon super viel erfahren...

Ganz großes Lob :o)
Benutzeravatar
candy
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 20.04.2008, 14:44
Wohnort: das schöne Ruhrgebiet

Beitrag von candy »

Ich finde das Forum echt Klasse es wird wenn möglich schnell geholfen und jeder weiss etwas anderes aus seinen erfahrungen. 8)
Habe mir mehrere Seiten über Bartis angeschaut aber hier hab ich mich registriert weil ich gesehen habe das die leute helfen wollen und nicht nur dummes zeug labern.
Respekt für die Leistung :!: Danke für die Hilfe :!:
Glück auf
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag