Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Wie Lange habt ihr eure Bartagame

Board für Umfragen jeglicher Art

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Marco Franz
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 37
Registriert: 12.08.2009, 11:47
Wohnort: Aldenhoven

Wie Lange habt ihr eure Bartagame

Beitrag von Marco Franz »

Hallo
Wie lange habt ihr eure Bartagagame ich habe mein Dino eine Woche!
Dafür habe ich mich 3-4Woche informirt!
Wie lange habt ihr eure Bartis
minu

Beitrag von minu »

ich habe meinen seit letzten dienstag seit dem 4.8 und er ist wirklich süß macht uberhaupt keine probleme und ist auch mein ersts reptiel

informiert habe ich mich ein gutes halbes jahr darüber damit ich dann auch nichts falsch mache
lama
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 155
Registriert: 14.05.2007, 14:13
Wohnort: weimar

Beitrag von lama »

Meinen Barti hab ich jetzt etwa 2,5 Jahre. Davor hatte ich einen 13 Jahre lang. Bin mit ihm aufgewachsen und hoffe, der neue wird auch mindestens so alt.
Benutzeravatar
Oranear
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 284
Registriert: 10.05.2009, 17:51
Wohnort: Waldshut - Tiengen

Beitrag von Oranear »

Hallo habe meinen Barti seit Mai, ist unser erstes reptil, aber schon lange ein wunsch von mir
Marco Franz
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 37
Registriert: 12.08.2009, 11:47
Wohnort: Aldenhoven

Beitrag von Marco Franz »

aha aber Bartis vind ich soooo cool und süßß und die brauche kaum arbeit
Benutzeravatar
bluespoon
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 259
Registriert: 04.03.2009, 13:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von bluespoon »

Ich hab' meine seit etwa einem Jahr und seit 4 Wochen ;)
Marco Franz hat geschrieben:aha aber Bartis vind ich soooo cool und süßß und die brauche kaum arbeit
Das ist Dein Ernst? Nee, oder?


Gruß,

Patrick
Benutzeravatar
Plakita
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2009, 10:34
Wohnort: Bremen

Beitrag von Plakita »

Wir haben unsere zwei Bärte seit Januar, also 7 Monate.
Es sind auch unsere ersten Reptilien, aber wohl nicht unsere letzten :wink:

Und ich erfreue mich immer noch jeden Tag über die Süßen :loveit:
bluespoon hat geschrieben:
Marco Franz hat geschrieben:aha aber Bartis vind ich soooo cool und süßß und die brauche kaum arbeit
Das ist Dein Ernst? Nee, oder?
Wieso? Wirklich viel Arbeit hat man mit Bartagamen ja nicht.
Zumindest im Gegensatz zu einem Hund, mit dem man immer Gassi gehen muss, baden, etc.
Marco Franz
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 37
Registriert: 12.08.2009, 11:47
Wohnort: Aldenhoven

Beitrag von Marco Franz »

das mein ich auch das die nicht soo viel arbeit brauchen man muss nur kotproben manchmal geben fütter und das terra machen
die brauchen doch nicht viel arbeit
Benutzeravatar
Claudi
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 201
Registriert: 07.03.2009, 19:38
Wohnort: Au/Hallertau

Beitrag von Claudi »

Hallo.

Ich habe mein kleinen Sam seit 6 Monaten. Und erfreu mich jeden Tag aufs neue über ihn :):):).
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Overan
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 153
Registriert: 14.07.2009, 14:54

Beitrag von Overan »

2 Monate habe ich ihn nun ca :D
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 500 Buchstaben.
Benutzeravatar
Sonne0930
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 31
Registriert: 18.12.2008, 16:15
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Sonne0930 »

Hallöchen,habe die erste Bartagame mir nach meiner bestandenen Prüfung vor 5jahren gekauft,
muss aber sagen das ich das terra schon lang fertig hatte und mich sehr lang informiert habe.

seit meiner ersten sind bis heute noch 5 weitere Barti´s dazu gekommen.

Bin infiziert ! :twisted:
Liebling
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 03.09.2007, 20:13
Wohnort: M´dorf

Beitrag von Liebling »

Ich hab meine Molly seit etwa 3 Jahren.
Benutzeravatar
lurchi vs spike
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 102
Registriert: 26.07.2009, 14:04

Beitrag von lurchi vs spike »

habe meinen spike und lurchi seit gut 2 monate habe sie bekommen da waren sie 4 wochen alt sind in der kurtzen zeit fast 10 cm gewachsen :D und 1 einhalb monate später kan auch noch ghicco dazu ^^
Benutzeravatar
Brigitte Gall
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 643
Registriert: 13.01.2009, 20:38
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Brigitte Gall »

Hab meine drei seit Ende März.
Es ist sehr schön zu sehen, wie sie von Monat zu Monat grösser werden. Hab meine mit ca. 3-4 Monaten bekommen.

LG
Brigitte :D
Marco Franz
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 37
Registriert: 12.08.2009, 11:47
Wohnort: Aldenhoven

Beitrag von Marco Franz »

Hallo jetzt habe ich meine bartis auch länger einen 3 wochen und einen 6 wochen
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag