Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Terra gestalten (dringend )

Was sollte in keinem Terrarium fehlen? Wie kann ich es einrichten?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
lena12
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 28.02.2009, 19:18
Wohnort: nordreihn westfahlen

Terra gestalten (dringend )

Beitrag von lena12 »

Hi ihr lieben,
danke erst mal ihr habt mir schon super geholfen :-)
Jetzt merke ich dein unser Barti gerne klettern würde, deswegenwollten wir ihm die rückwand gestalten habe an steropur gedacht aber mit was kann ich den anstreichen bearbeiten etc ?

Danke schonmal
freyah
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 08.03.2009, 09:28
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von freyah »

huhu. du kannst die rückwand (wenn sie aus styropor) ist mit einem cuttermesser bearbeiten.am besten kreuz und quer schneiten und teile herraus brechen .liege felsen kann man mit zahnstochern festmachen und mit fliesenkleber festmachen.vorher die ganze platte mit einem Heißluftfön bearbeiten(iM FREIEN) damit keine harten kanten bleiben.AUSLÜFTEN LASSEN!
dann in mehren schichten eingefärbeten fliesenkleber auftragen(schicht für schicht) zum färben der farbe am besten spielzeugfarbe nehmen,die ist schadstofffrei.Trocknen lassen.
.so bin ich eben.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag