Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Terra Control!?

Technische Neuerungen, Erfahrungsautausch über technische Geräte sowie Tipps & Tricks zur Technik

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
ChrisFand
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 06.01.2009, 16:24
Wohnort: Lippstadt

Terra Control!?

Beitrag von ChrisFand »

Hallo, habe gerade beim Googeln gerade eine Steuerung für Terrarien gefunden. Scheint nicht schlecht zu sein aber schaut am besten mal selber:
Terra Control
Benutzeravatar
semsemilia
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 14.10.2008, 09:53
Wohnort: Dresden

Beitrag von semsemilia »

sieht gut aus, was soll den der Spaß kosten?
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verpraßt.
ChrisFand
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 06.01.2009, 16:24
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ChrisFand »

Wenn ich das wüsste, konnte da noch keinen erreichen bzw auf E-mail haben die auch nicht reagiert! Ich versuche da morgen nochmal anzurufen!
Benutzeravatar
semsemilia
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 14.10.2008, 09:53
Wohnort: Dresden

Beitrag von semsemilia »

. uns sag bitte mal bescheid.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verpraßt.
Benutzeravatar
Sören J.
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 326
Registriert: 26.06.2008, 21:25
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Sören J. »

Nun ja, hört sich alles echt gut an, das mit dem Sonnenauf- und -untergang simulieren wird aber meiner Meinung sehr schwer, da ich z.B. Lampen im Terra hab die zum angehen die volle Stromzufuhr benötigen.
MFG Sören

Heutzutage kennen die Leute nur noch den Preis, doch nicht seinen Wert.
ChrisFand
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 06.01.2009, 16:24
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ChrisFand »

Das gibt es glaube ich auch ohne diese funktion!
Aber wenn kann man LSR Nachrüsten und Langsam angehen lassen und dann die anderen Scheinwerfer danach anmachen!
Markus112
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 04.01.2009, 19:33

Beitrag von Markus112 »

Hey du ,

Sieht richtig gut aus des DIng ;) Und was kostet des?
ChrisFand
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 06.01.2009, 16:24
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ChrisFand »

Hallo an alle, also habe jetzt die Preise für das Gerät vorliegen
Terra Control: 398,00€
Terra Control Plus: 498,00€
Ne menge Geld für so ein kleines ding!
Da bleib ich lieber bei meiner USB Steckdosenleiste!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag