Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Biberschwanzagame (Xenagama batillifera)

Board für Fragen zu anderen Wüstenreptilien

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Just Me
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2008, 17:05
Wohnort: Müllrose
Kontaktdaten:

Biberschwanzagame (Xenagama batillifera)

Beitrag von Just Me »

Hallo zusammen :D

Ich möchte mir liebend gern einen Biberschwanzagamen (Xenagama batillifera) halten.
Ich habe gelsen das diese Agamen nur 12-14cm größ werden, stimmt das? Habe nämlich nicht so viel Platz für ein Terrarium. Könnte so 90cm lang, 60cm hoch und 40cm (50cm wären auch noch drin) breit sein.
Falls es zu klein für einen Biberschwanzagamen ist, würde ich mich über Vorschläge zu kleineren Echsenarten für ein Steppen/-Wüstenterrarium freuen. :D
Achso, sollten Tagaktiv sein :wink:

danke schon mal
LG Denise

P.S. Rechtschreibung bitte ignorieren.
!Damn you're free!
Benutzeravatar
Sieben
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 418
Registriert: 24.07.2008, 17:59
Wohnort: Trier

Beitrag von Sieben »

http://www.bartagame-info.de/Forum/xena ... t1215.html

Schau dir mal den Text von Wüstendrachen an ;)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag