Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Wo gibt es kostengünstige Alternativen? Tipps hier rein!

Was sollte in keinem Terrarium fehlen? Wie kann ich es einrichten?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
MiezeKatze
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 32
Registriert: 06.07.2009, 15:44
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von MiezeKatze »

Ich habe meine Schiefersteine von unserem Nachbarn aus der Siedlung.. Der war gerade seinen Garten am gestalten und hab halt gesehen, dass er einen Schiefersteinhaufen vor dem Tor liegen hatte.. Bin halt hin und hab gefragt ob ich eventuell 4 von den Steinen haben kann, allerdings durfte ich mir nicht die ganz großen mitnehmen (wären nen knappen halben Meter groß gewesen xD ) aber hab mir welche aussuchen dürfen und voila meine Bartis lieben sie.

Einfach mal schauen ob jemand aus der Nachbarschaft gerade seinen Garten umbaut oder Steine hat und fragen ob ihr ein bis zwei vielleicht haben dürftet.
Diese natürlich ordentlich reinigen und ausbacken.

LG Mieze
Benutzeravatar
Flo2000
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 24.07.2014, 21:33

Beitrag von Flo2000 »

Ich hab für meinen Barti noch keinen Cent (Hab ihn aber auch erst seit 3 Wochen) für Grünfutter ausgegeben. Er bekommt z.B.: Löwenzahn, Klee, Gänseblümchen und Spitzwegerich aus dem Garten, ausserdem selbst angebaute Zuccini, Karroten manchmal ein bisschen Petersil. Auch wenn meine Mutter was kauft z.B.: Paprika und Ruccula klau ich immer mal wieder was für meinen Kleinen Drachen.
Lg Flo
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag