Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Zwerggürtelschweife ?

Board für Fragen zu anderen Wüstenreptilien

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Duke
Neuling
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 27.01.2008, 19:46
Wohnort: Hofheim am Taunus

Zwerggürtelschweife ?

Beitrag von Duke »

wer kennt sich mit Zwerggürtelschweifen aus
und kann mir weiter helfen bei der Haltung
mit Literatur ist da wohl nicht viel
mir wurde gesagt das es da noch kein spezifisches Buch gibt

würde mich über Hilfe freuen
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Schau mal hier :wink: http://www.terrariengemeinschaft.de/cordylus.html
unten steht der Literaturverweis
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benutzeravatar
Duke
Neuling
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 27.01.2008, 19:46
Wohnort: Hofheim am Taunus

Beitrag von Duke »

super danke
das hatte ich noch garnicht gesehen :roll:
das wird morgen direkt bestellt
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Alles klar kannst ja mal googeln da gibt´s einige Foren die sich nur mit diesen Tieren beschäftgen :)
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Nana359
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2011, 18:35

Beitrag von Nana359 »

Ich habe selber zwei Zwerggürtelschweife (seit 1 Jahr).. Literatur kann ich dir leider nicht empfehlen, aber wenn du Fragen hast, kann ich dir evtl weiterhelfen.

Du hast nicht zufällig Interesse an meinen beiden Tieren oder kennst jemanden, der Interesse hätte?
Ich muss die beiden leider abgeben, weil es finanziell bei (aufgrund einer Trennung) nicht so gut aussieht und ich nicht mehr alle Tiere versorgen kann :(

Wie gesagt, wenn du Fragen hast, dann raus damit ;)

LG
Antworten