Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Futtertiere online bestellen - wer ist top, wer flop

Board für Umfragen jeglicher Art

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Gast

Beitrag von Gast »

hihi ich hole immer 500 heimchen, nur leider wenn ich immer mittel bestelle bekomm ich jedes mal ne ander grösse von ultra klein bis gross und geschlechtsreif war da schon alles dabei
Benutzeravatar
Braini
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 56
Registriert: 01.11.2007, 00:48
Wohnort: ZW

Beitrag von Braini »

naja,die preise für 500 tiere sind i.o.
hab auch nur 2 tiere und bekam heute meine lieferung von 500 steppen&500kurzfliegengrillen.
hab sie am 1.1 um 19uhr bestellt.
Bild
Vegeta83
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 29
Registriert: 08.10.2007, 11:37
Wohnort: Eppingen

Beitrag von Vegeta83 »

hi,
also ich hab heute meine Lieferung von www.Reptilica.de
erhalten und war echt überraschd
Nur ein totes Tier! :shock:

mfg
Benutzeravatar
Braini
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 56
Registriert: 01.11.2007, 00:48
Wohnort: ZW

Beitrag von Braini »

ja bei mir waren von 1000 nur 4 tot,dafür hatte ich eine spinne gratis :D

kam alles in einer styrobox mit 2 papprollen in dem die tiere waren.
zur wärmeerhaltung lagen 3 kirschkernkissen bei.
Bild
Benutzeravatar
SabineE.
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 09.12.2007, 20:17
Wohnort: Rottenburg an der Laaber
Kontaktdaten:

Beitrag von SabineE. »

Hallo!
Nachdem ich mir diesen Tread genau durchgelesen hatte, habe ich Vorgestern bei Kerf.de online bestellt. Heute Mittag waren Bartis Heuschrecken da!
Von 150 Tieren war KEINE EINZIGE Tot! :wohow:
Sie sehen sehr fit aus und ich bin total zufrieden mit der Lieferung!
Ich werd auch das nächste mal bei Kerf bestellen!
:up:
Kerf
Viele Grüße
Sabine
Annica
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 24.01.2008, 15:38
Wohnort: Walluf

Beitrag von Annica »

Hallo,

mir wurde bei terrino.de Danys-Zucht empfohlen! Das kann ich nur weiter empfehlen. Die Tiere kamen bis jetzt immer in der richtigen Größe an *g*

Es ist ein sehr netter Kontakt und ich zahle für 100 mittlere Heuschrecken 11,00€ Versand kostet dann noch mal 5€. Tiere waren bisher immer alle gesund bis auf einmal ein totes, aber ich finde das kann vorkommen.

Sie züchtet die Tiere selbst. Sind also immer "frisch". Wenn man ihr ne mail schreibt kann man auch ein ABo bekommen und bekommt dann noch mal 10 %. Grillen sowie Heimchen bekommt man bei ihr auch.

Lg
Benutzeravatar
Vaya Con Tioz
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 350
Registriert: 06.03.2008, 18:18

Beitrag von Vaya Con Tioz »

Also Reptilica finde ich klasse!
guter preis gute ware bei mir zumindest von ca 100 tieren waren beim mir nur eins höchstens zwei tot! die sehen sher fit aus und es wird sehr schnell geliefert! Portokosten sind im vergleich zu anderen auch okay!
oi ist mein leben.


Pogona Vitticeps.
2.3.2(nur ausnahmsweise zur aufzucht die jungitere)
oi when the kids united
C.scabrum.1.0.0
Wer weis nen züchter von C.scabrum.?
Benutzeravatar
angeleye07
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 316
Registriert: 04.01.2009, 22:12
Wohnort: Kliestow

Beitrag von angeleye07 »

Ich hab bis jetzt auch immer bei Reptilica bestellt, werde aber wechseln da ich nicht mehr zufrieden bin. Die ersten 2 Bestellungen gingen richtig flott und jetzt die letzten 2. naja ich warte jetzt schon seit über einer Woche. Auf meine Email haben die auch nicht geantwortet und der Telefonservice wurde abgestellt. Die letzte Bestellung dauerte sogar fast 2 Wochen bis sie da war. Bin mittlerweile echt total enttäuscht :(
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Nachdem ich schon seit über 5 Jahren Futter online bestelle, habe ich schon so einige getestet:

- Reptilica
- HW-Terra
- Zoo Zajac
- Terra-Tools
.

Mir ist bei den meisten aufgefallen, das bei "Neukunden" die Futtertiere qualitativ hochwertiger sind als bei Bestandskunden. Man kann spekulieren das es Zufall ist das man schlechte Lieferungen mal dabei hat, aber nicht über einen längeren Zeitraum.

Im Moment bin ich bei Terra-Tools und bin sehr zufrieden damit!
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Benutzeravatar
angeleye07
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 316
Registriert: 04.01.2009, 22:12
Wohnort: Kliestow

Beitrag von angeleye07 »

So, hab heute ne Email bekommen, dass das Paket bei denen raus ist. Allerdings nur ne Teilsendung. Ich weiß noch nicht was fehlt und hab auch vorher keine Nachricht darüber erhalten, dass überhaupt was fehlt. Bin mal gespannt auf morgen wenn es ankommt :roll:
Dr. House
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 83
Registriert: 07.03.2009, 10:37
Wohnort: Bochum

Beitrag von Dr. House »

Also wir bestellen unsere Futtertiere immer bei www.insektenfabik.de
Da haben wir immer Glück gehabt, sehr gesunde und langlebige Insekten.
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und wenn man Fragen hat, wird recht zügig geantwortet :D Preis geht auch! Mit Bugs4U.de hatten wir Pech!

LG,
Dr. House
Benutzeravatar
L1zA
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 59
Registriert: 07.12.2008, 11:53
Wohnort: Memmingen

Beitrag von L1zA »

Bei Reptilica werde ich keine Futtertiere mehr bestellen.
Beim 1. mal als ich dort bestellte waren die Futtertiere laut Online Shop "Sofort lieferbar".
nach fast einer Woche ohne Versandbestätigung wollte ich dann doch mal nachhaken.und was war? Tut uns leid die Futtertiere sind doch nicht lieferbar.
Ich mein, ist ja alles nicht so schlimm wenn man mal vergisst die Website zu aktualisieren aber dass man so rein gar nicht darüber informiert wird fand ich dann schon etwas krass.
Habe dann irgendwann nochmal dort bestellt in guter Hoffnung dass das nur ein einmaliges Versehen war weil man ja sonst nur gutes von Reptilica hört.
Und es war genau das selbe!
diesmal hatte ich sogar extra ins Infofeld geschrieben "Bitte um information wenn Ware nicht verfügbar"
Habe dann zwar nach mächtigem rumgezicke an der Hotline die Ware doch so schnell wie möglich bekommen plus ne packung heimchen als entschädigung aber werde dort trotzdem nicht mehr bestellen.

Bestelle jetzt immer Bei www.Bugs4you.de oder bei www.terra-tools.de, kommt drauf an was ich brauche.
Die Großpackung Schaben ist bei Bugs4you günstiger und die Heuschrecken bei terra tools. :D
Bin mit beiden Lieferanten sehr zufrieden, bei beiden höchstens mal ein totes Tier mit dabei aber das stört mich dann recht wenig und die Lieferung geht auch super schnell!

Liebe Grüße
Lisa
Benutzeravatar
angeleye07
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 316
Registriert: 04.01.2009, 22:12
Wohnort: Kliestow

Beitrag von angeleye07 »

Also ich hatte bis jetzt auch immer bei Reptilica bestellt und werde dies aber auch nicht mehr machen. Zu unzuverlässig. Hab insgesamt 5x da bestellt. Die ersten 3 male gings super schnell, beim 4 Mal musst ich dann ne Woche warten und jetzt beim 5 Mal schon fast 2 Wochen. Telefonhotline geht auch nicht mehr. Haben sie ja abgestellt, damit man schneller die Email beantworten kann. HAHA, dass ich nicht lache! Habe nach 4 Tagen ne Email geschrieben und eineinhalb Wochen später erst ne Antwort bekommen! Das einzige was ich da noch bestellen werde sind Zubehörteile oder Einrichtungssachen fürs Terra. Futtertiere bestell ich jetzt bei Kerf oder der Insektenfabrik je nachdem was ich brauche
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

Ich hatte ebenso bei www.Bugs4you.de bestellt, war auch zufrieden mit den Futtertieren. Waren sehr lebendig und schienen auch zu schmecken ;)
Zuletzt geändert von susiii am 06.04.2009, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Susiii
Tim1995

RE...

Beitrag von Tim1995 »

Hi, ich pers. hab noch nicht online bestellt aber ein Freund von mir hat früher bei www.reptilica.de bestellt und hatte nie tote Futtertiere...

LG
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag