Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Motorräder & Paintball

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
BeX
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 17.09.2007, 12:35
Wohnort: Sudwalde

Motorräder & Paintball

Beitrag von BeX »

Öhmm fahrt ihr alle "nur" auf Bartagame ab oder vielleicht noch auf Motorräder oder Paintball.? :wink:
nur noch zwei Wochen bis Einzug. :D

LG BeX und BeX
Gast

Beitrag von Gast »

Motorrad wäre schon mein Ding, aber ich werde enterbt, wenn ich nen Führerschein für ein Zweirad machen sollte. Zu viele aus meiner Verwandtschaft sind tödlich verunglückt.
Paintball is so gar nicht mein Geschmack.

Flo
Benutzeravatar
BeX
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 17.09.2007, 12:35
Wohnort: Sudwalde

Beitrag von BeX »

Das sind auch Leute von mir, aber egal. Naja den ein oder anderen Unfall hatt ich wohl auch schon ist nicht ganz ohne. Wenn ich aber ehrlich bin so richtig was gebracht haben die nicht. :roll:

Stimmt wohl das Paintbal nicht jedermans Sache ist aber ich find man sollte es mal ausprobieren, wenn man erstmal dabei ist, ist es einfach nur "geil". :lol: :D

www.paintball-butcher-club.de.tl -> unser "Verein"
nur noch zwei Wochen bis Einzug. :D

LG BeX und BeX
*Dani*
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 98
Registriert: 17.08.2007, 14:29
Wohnort: Harrislee

Beitrag von *Dani* »

Also mein Freund hat ne R1 mit der wir oft unterwegs sind und Paintball spielen wir auch gelegentlich :wink: also: es gibt noch eine andere Welt außer unsere Bartibaby´s :P
Benutzeravatar
BeX
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 17.09.2007, 12:35
Wohnort: Sudwalde

Beitrag von BeX »

Na denn gehts ja, weil ich könnte nämlich nicht bei schönem Wetter die ganze Zeit vor dem Terra sitzen. :blink: Ich fahr dann lieder mit Otto, YZF R6 06 falls da jemand was mit anfangen kann, durch die gegend und mach die Straßen unsicher oder bin am daddeln (Paintball) bis der Arzt kommt. Nu ist ja leider die Saison schon vorbei und da ist dann erstmal nichts mehr mit daddeln oder fahren. :cry:
nur noch zwei Wochen bis Einzug. :D

LG BeX und BeX
Benutzeravatar
fledermausland
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 184
Registriert: 26.09.2007, 12:12
Wohnort: Pinneberg

Beitrag von fledermausland »

Hab zwar 125er Führerschein seit ich 18 bin aber leider nie eine Maschine besessen. hühühühühüüüüüüü

Wenn es finanziell mal drin sein sollte werde ich mir eine Honda Varadero zulegen :-)

Juhuuuuuuuuuuuu
*Dani*
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 98
Registriert: 17.08.2007, 14:29
Wohnort: Harrislee

Beitrag von *Dani* »

Stimmt . . .die Saison ist irgendwie für beides zu ende :cry: Paintball könnte man zwar noch spielen, aber ich steh da nciht so drauf, im kaltem. nassem Grass zu liegen . . . Zum spielen soll schon irgendwie angenehmeres Wetter da sein :P
Benutzeravatar
BeX
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 17.09.2007, 12:35
Wohnort: Sudwalde

Beitrag von BeX »

Wir haben zwar ein eigenen Platz wo wir spielen, wenn es aber dann zu kalt wird oder es regnet fahren wir dann einfach in die Halle. Das Kostet dann 20€ pro Person für 4 Stunden und die Reeballs bekommt man dann dazu. Es gibt aber dann auch noch die Möglichkeit mit Paint zu daddeln. Ist recht genial dort und man ist Wetterunabhängig. xD
nur noch zwei Wochen bis Einzug. :D

LG BeX und BeX
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

@ BeX

Schau doch mal in der suche ;)

Im Smalltalk bereich gibt es einen Thread für Motorradfahrer :roll:

Hier gibt es mindestens 3-5 Motorradfahrer ;) unteranderem ich mit meiner Kawasaki.
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
BeX
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 17.09.2007, 12:35
Wohnort: Sudwalde

Beitrag von BeX »

Ok erledigt. :D

Aber wer zufällig noch was über Paintball hat immer her damit. xD
nur noch zwei Wochen bis Einzug. :D

LG BeX und BeX
*Dani*
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 98
Registriert: 17.08.2007, 14:29
Wohnort: Harrislee

Beitrag von *Dani* »

Also, wenn wir spielen, dann in Ellund (an der dänischen Grenze) auf einem 4ha großem Gelände mit Wiese, Wald und Gruben . . . echt super 8)
Benutzeravatar
BeX
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 17.09.2007, 12:35
Wohnort: Sudwalde

Beitrag von BeX »

Wir waren auch schon auf einem Truppenübungsgelände mit Häusern, Bunker und Helis hat schon was. :D
Bis dann aber welche vor uns standen mit scharfer Munni, dass war dann nicht mehr so dolle. Was lernt man daraus: zwei Wochen warten und dann wieder hin. :D :wink:
nur noch zwei Wochen bis Einzug. :D

LG BeX und BeX
Benutzeravatar
Dre
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 344
Registriert: 01.03.2008, 15:14
Wohnort: NRW

Beitrag von Dre »

Spielst du nur woodland oder auch sup´air und speedball ? Ich find woodland nich so toll weil man da so lange warten muss ^^
Viel zu selten benutzt !
Suche , Google

Mfg Dre
Ini
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 119
Registriert: 02.02.2008, 01:53
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ini »

Motorrad is cool. Aber ich darf nich weil meine mam das nich erlaubt.Paintball muss auch voll cool sein wo kann man das denn spielen?
Benutzeravatar
Dre
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 344
Registriert: 01.03.2008, 15:14
Wohnort: NRW

Beitrag von Dre »

In Iserlon und Aachen giebts felder müsste aber auch noch mehr geben da NRW das pb bundesland is ^^



Hab was gefunden:

paintball park eifel
Viel zu selten benutzt !
Suche , Google

Mfg Dre
Antworten