Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Obstfliegen im Terrarium

Die tägliche Pflege des Terrariums und der Bartagamen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Vegeta83
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 29
Registriert: 08.10.2007, 11:37
Wohnort: Eppingen

Obstfliegen im Terrarium

Beitrag von Vegeta83 »

hi,

ich hab da mal wieder was.hoffe es ist das richtige thema für dieses hier ;)

und zwar hab ich ja auch reichlich obst und gemüse im angebot für mein barti.
nun hab ich aber folgendes problem das da wo obst ist auch obstfliegen sind.
habt ihr das prob. auch wenn ja oder nein wie löst bzw. habt ihr das denn gelöst?

danke für die antworten :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Mein Obst steht nur von morgens bis abends. Über Nacht ist die Schale schon leer. Und am nächsten Morgen gibts frisches. So Fliegen hab ich keine.

Flo
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Also ich hatte bis lang auch noch nie probs das ich Fruchtfliegen etc. hatte ;)

Und bei mir ist auch das Obst etc. bis ich es verfütter im Kühlschrank (5-10 min vorm Füttern raus damits warm wird)
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
tolka
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2015, 06:21

Beitrag von tolka »

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
kaleem
Moo
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 84
Registriert: 12.07.2013, 13:34

Beitrag von Moo »

Ich habe diese Probleme auch. Bei den optimalen Bedingungen dort passiert das schon mal. Ich würde mir da weiter keinen Kopf drum machen, außer das Terrarium ist irgendwann schwarz vor lauter Fliegen. :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag