
Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Achatschnecken füttern?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
Gast
Achatschnecken füttern?
Halli hallo
ich bin noch neu hier und möchte mir 3bartis halten.
ich habe bereits eine wasserschildkröte und für die halte ich neben regenwürmern und kellerasseln auch Achatschnecken.
Kann ich die kellerasseln und Achatschnecken auch verfüttern?
Hat da schon jemand erfahrung mit gemacht?
ZU den regenwürmern hab ich hier schon viel gelesen und noch nicht sicher ab die bartis die auch fressen werden.
liebe grüße
emma07
ich bin noch neu hier und möchte mir 3bartis halten.
ich habe bereits eine wasserschildkröte und für die halte ich neben regenwürmern und kellerasseln auch Achatschnecken.
Kann ich die kellerasseln und Achatschnecken auch verfüttern?
Hat da schon jemand erfahrung mit gemacht?
ZU den regenwürmern hab ich hier schon viel gelesen und noch nicht sicher ab die bartis die auch fressen werden.
liebe grüße
emma07
-
Gast
- Wüstendrachen
- Co-Administrator

- Beiträge: 3286
- Registriert: 14.05.2007, 13:22
- Wohnort: Neuss
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1594 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pimpi & Ling
-
- 11 Antworten
- 4400 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Brigitte Gall
-
- 7 Antworten
- 2502 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sieben
-
- 2 Antworten
- 2211 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bimo
-
- 2 Antworten
- 4301 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Barbara61