Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Aquariumsand?

Wie sieht der richtige Bodengrund aus?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
greenbull
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 15.09.2007, 16:11
Wohnort: leverkusen

Aquariumsand?

Beitrag von greenbull »

Ich habe für meinen Oskar feinen Aquariumsand genommen. Ist das OK?
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Kommt auf die Körnung an!
Was für Sand ist das genau?
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Mann kann Aquariensand nehmen solange er rundkörnig und nicht zu fein oder zu groß ist ;)
Vorteil beim Aquasand ist z.B. er ist meist von Hausaus schon staubfrei und entkeimt, und er sollte auch nicht unbedingt eingefärbt sein.
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Antworten