Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Eier gelegt

Was ist bei der Inkubation & Aufzucht von Jungtieren zu beachten

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Charlie_96
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2018, 19:25

Eier gelegt

Beitrag von Charlie_96 »

Einen Wunderschönen Guten Abend,
Meine Big Mama hat am 09.05.18 28 Eier gelegt. 10 hanr ich behalten zum Inkubieren. Abnehmer für alle habe ich auch schon.

Jetzt zu meiner Frage ab wie viel Wochen kann ich sehen ob sich was Entwickelt. Wenn ich sie durchleuchte sehe ich nur Rote Äderchen. Ich kontrolliere immer einmal in der Woche ob die Eier faulen bisher aber sehen alle schön prall gefüllt aus haha.
Temperatur liegt bei 29 Grad
Luftfeuchtigkeit bei 90%

Wie gesagt mehr als rote Äderchen sehe ich da drinnen nicht. Sind die befruchtet oder eher weniget?

Wäre für Hilfe Dankbar.

Schönen Gruss
Charlie
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag