Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame sucht neues Zuhause

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
BigFoot2013
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 17.03.2014, 21:36

Bartagame sucht neues Zuhause

Beitrag von BigFoot2013 »

Liebe Leser,

leider weiß ich nicht, wohin mit diesem Post und daher hoffe ich, ist es hier richtig.

Bedingt durch meinen Umzug, kann ich meine liebe Bartagame leider finanziell nicht mehr tragen und wäre sehr dankbar, wenn er ein neues Heim findet. Hätte daher jmd. Interesse oder kennt ihr jmd., der sein Terrarium um ein weiteres Exemplar erweitern möchte?

Hier ein paar Angaben zu meinem Tierchen:

Name: Big Foot (männlich)
Alter: ca. 4,5 Jahre (im November 2013 geholt, da soll er ca. 6 Monate jung gewesen sein)
Art: Streifenköpfige Bartagame, Pogona vitticeps
Größe: inkl. Schwanzlänge ca. 43 cm
Standort: Hamburg
Sonstiges: ich war vor ca. 1,5 Jahren mit ihm beim Arzt, alles tutti Frutti. Aktuell lebt er in seinem "Winterdomizil". Selbstverständlich gibt es alle Einrichtungsgegenstände und was ich nicht alles noch habe umsonst dazu.

Ich verlange kein Geld für Big Foot, möchte aber, dass er gut untergebracht ist!

Bei Interesse bitte PM an mich bzw. eine Email an claudialieding@gmx.de

Für jede Hilfe bin ich dankbar!

Viele Grüße
Bild

Bild
[/img]
Benutzeravatar
ThoRaySta
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 596
Registriert: 03.02.2017, 01:28
Wohnort: Senden (BY)
Kontaktdaten:

Beitrag von ThoRaySta »

Das ist sehr schade, dass Du Dich von Ihm trennen musst.
Ich schätze jedoch deine Aufrichtigkeit und dein gutes Herz.

Leider können Wir zur Zeit kein Männchen aufnehmen, sonst hätten wir ihm
ein neues Zuhause gegeben.
Auch wenn ich deiner Agame in dieser Hinsicht nicht weiterhelfen kann, so möchte
dir sagen - Ich ziehe den Hut vor dieser Entscheidung und vor allem finde ich es super, dass es noch Menschen gibt, die nicht einfach feige ein Tier aussetzen, sondern sich ohne Bereicherung um eine gute Unterbringung bemühen.

Danke - Du hast meinen Tag gerettet.



PS: Kannst Du bitte nochmal nachdenken oder in Dich gehen, ob du ihn nicht doch weiter versorgen kannst.



Grüßle Thomas
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag