Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Terrarium für Bartagame

Wie halte ich meine Bartagamen richtig? Was muss ich beachten?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Katharina Miller
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2017, 09:46

Terrarium für Bartagame

Beitrag von Katharina Miller »

Hallo!

Mein Name ist Katharina und ich bin grade bei der Planung was ich alles für ein Terrarium für eine Bartagame benötigen würde und wo ich alles bekommen könnte was ich dafür brauche.
Meine Freunde haben mir geraten ich solle für den Anfang mal in diesem Terraristikshop rein schauen.

lg Katharina
Roman
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 09.01.2017, 14:22
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Roman »

Aha.

Okay. Gut. Hast Du denn auch eine konkrete Frage oder ging es um die Empfehlung eines Shops? Denn was man für ein Barti-Terrarium benötigt lässt sich ja in wenigen Minuten googeln. Wenn Du da eine konkrete Frage hast, dann kannst Du sie natürlich gerne los werden.
Meine kleine Terraristik-Webseite mit Stromrechner, Terrarienrechner und viel mehr.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag