Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Vorstellung

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
alex0103
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.2016, 16:34
Wohnort: Aachen

Vorstellung

Beitrag von alex0103 »

Hallo zusammen,

mein Name ist Alexandra und wir werden wohl bald eine Bartagame von einer Freundin meiner Tochter übernehmen. Dazu habe ich ein paar Fragen, die ich jetzt mal loswerden möchte....

Liebe Grüße,

Alex
clara.L
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 25.11.2016, 15:12

Hallo Alexandra :)

Beitrag von clara.L »

Hallo Alexandra!
Toll, dass ihr "Zuwachs" bekommt! Ich bin Clara, auch neu hier und überlege mit einen Bartagame zuzulegen. Ich wohne zusammen mit einem Freund und er ist auch super Begeistert von der Idee. Wir erwarten auch ein Baby, ich hoffe das wird nicht zu stressig alles :)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag