Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Zwergbartagamen Terrarium 150x60x60 Neu

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
xZwergi
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 09.06.2016, 19:16

Zwergbartagamen Terrarium 150x60x60 Neu

Beitrag von xZwergi »

Hallo,
habe vor kurzer Zeit ein Tier aus sehr schlechter Haltung übernommen und es gesund gepflegt. Habe es in einem 90x50x50 Terra übernommen.Das Terra war so verdreckt das kann man sich nicht vorstellen. Erstmal ab in Quarantäne. Sofort war klar es muss schnell ein neues her also ab in den Keller das alte Terra von meiner anderen Zwergin hoch geholt und aufgebaut. Das Tier fühlt sich sehr wohl und ich bin zufrieden. Hier das Terra im Anhang. Das einzige was noch fehlt sind 2 Rückwand Vorsprünge, die ich aus dem Kork der Rückwand konstruiere.

Beleuchtung: 2x Bright Sun Desert Flood 70 Watt, 1x 54 Watt Narva Bio Vital

Belüftung vorne und hinten durch Lüftungslöcher (ja ich weiß das ist nicht die idealste Lösung ist aber besser als vorher) und im Lichtkasten

Temperaturen stimmen alle :D

Sollte es Verbesserungen geben bin ich für alles offen, mir war erstmal wichtig das Tier auf die Beine zu bekommen.


Bild

Bild

Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag