Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Ausgebrochene Bartagame

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Plushy
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 11.04.2016, 13:18

Ausgebrochene Bartagame

Beitrag von Plushy »

Hi

ich bin mir nicht sicher ob das hier rein gehört. Wenn nein bitte entschuldigt.

Am Wochenende bin ich am Terra vorbei und mir ist aufgefallen das das Glas ein stück offen stand. Ich hab eine Barti dann nicht gesehen und erstmal das Terra durchsucht, kein anzeichen. Habe dann angefangen die ganze Wohnung zu durchsuchen aber auch kein Erfolg gehabt =/ (Da Fenster und Tür immer zu sind wird sie irgendwo sein) Aber wo?

Habe unter allen Schränken nachgeschaut unter die ich nachschauen konnte und bei denen wo es nicht ging habe ich vorsichtig etwas drunter her geschoben in der Hoffnung ich höre wie sie sich bewegt. Futter liegt auch rum falls sie hunger hat.
Ich mache mir nur sorgen das sie sich irgendwo reingequetscht hat wo sie nicht mehr raus kommt und ich nicht weiß wo O_O
Grund temperatur meiner Wohnung sind so um die 25 und ich hab extra noch die Heizungen auf gedreht also so 28 - 30 erreicht meine Saunabude sicher.

Mein Freund hat die befürchtung das die evtl unter dem Kühlschrank sitzen könnte (oder dahinter). Was haltet ihr von der Theorie? (Ich hab leider eine Miniküche und kann den Kühlschrank weder heben noch wirklich da raus ziehen (abgesehen davon das ich angst hätte sie zu zermalmen o_o). Die Küche ist leider auch dunkel da sie keine fenster hat und hat auch keine Heizung um es da wärmer zu machen.

Habt ihr irgendwelche Ideen was ich noch machen könnte oder wo sie sich evtl am ehesten verstecken könnte? Ich suche jeden Tag alle Zimmer ab aber irgendwas scheine ich wohl zu übersehen.

Über Tipps und Ideen würde ich mich sehr freuen.

VG Plushy
Plushy
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 11.04.2016, 13:18

Beitrag von Plushy »

Hi :D

Die barti hat wohl verstanden wofür ein Schlafzimmer gemacht ist =D er hing am Papierkorb aussen (natürlich auf der Rückseite) und hat geschlafen.
Jetzt grade wärmt er sich auf und beäugt neugierig alles :) Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Habe jeden tag Alle zimmer , Schränke und ritzen durchsucht =D
Ich bin überglücklich!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag