Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Wer hat Erfahrung mit Hobby Reptix Smell, Geruchskiller gemacht ?

Die tägliche Pflege des Terrariums und der Bartagamen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Skender
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2016, 16:04

Wer hat Erfahrung mit Hobby Reptix Smell, Geruchskiller gemacht ?

Beitrag von Skender »

Hallo Liebes Forum,

unzwar hab ich vor kurzem gemerkt das es in meinem Terrarium bisschen müffelt :D. Dann hab ich alles gründlich geputzt auch den Sand ausgewechselt aber es riecht immernoch und dann hab ich das Geruchskiller im Internet gefunden und wollte deshalb fragen wer sich damit auskennt ob das hilft und wie man das Zeug überhaupt anwendet ?
Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen damit die Luft wieder rein ist bei meinen Bartagamen :).

Mfg
Xineobe
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 746
Registriert: 21.06.2012, 16:36

Beitrag von Xineobe »

Hallo
nein mit so etwas sollte man genrell nicht im Terrarium arbeiten.

Zeig doch mal ein Bild des Terrarium. Der Geruch muss ja einen Grund haben, dieser muss beseitigt werden.

Grüße
Xin
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag