Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Was wiegen eure Zwergbartagamen?

Board für Umfragen jeglicher Art

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
MissMichelle

Was wiegen eure Zwergbartagamen?

Beitrag von MissMichelle »

Hallo,
was wiegen eure Zwergbartagamen? (Geschlecht und Größe bitte dazu schreiben)
LG Michelle
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
MissMichelle

Beitrag von MissMichelle »

Danke für deine Antwort allerdings habe ich diese Frage schon mal gestellt und die selbe Antwort gekriegt... aber es geht um ZWERGBARTAGAMEN Pogona Henrylawsoni! Nicht um normale Bartagamen.
Ich habe auch schon überall nach meiner Frage gesucht... und ein paar wenige Werte zusammen getragen... Leider gibt es hier in dem Forum nichts dazu...
Gerade hab ich mir auch noch mal anguckt wer meine Frage das letzte mal schon beantwortet hat ohne zu lesen und siehe da das warst du... so langsam fühl ich mich verarscht :!: :evil: :roll: :?:
Zuletzt geändert von MissMichelle am 26.10.2015, 13:57, insgesamt 2-mal geändert.
JoschaM
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 32
Registriert: 17.02.2015, 18:20
Wohnort: Castrop-Rauxel

Zwergbartagamen

Beitrag von JoschaM »

Hallo!

Ich finde es auch sehr müßig in dem genannten Thread nach Zwergen zu suchen, man könnte ja mal diesen als eigenen Thread für Zwerge weiterführen.

Unsere Barti ist nun aus der Winterruhe zurück und wiegt 109 Gr. bei einer GKL von 27 cm. Die Länge ist ziemlich genau gleich verteilt auf Rumpf und Schwanz, wobei bei meiner Messung der Schwanz direkt nach den Hinterbeinen anfängt. Heute vor einem Jahr haben wir unsere Barti auf der Messe in Dortmund gekauft, sie ist also etwa 1 Jahr und 2 Monate.

Name: Barti (angeblich weibchen)
Art: Pog. Henrylawsoni
Alter: etwa 1 Jahr, 2 Monate (gek. am 06.04.2015)
Größe: GKL 27cm (Verteilung halb/halb)
Gewicht: 109g
cu, Martin, Papa von Joscha
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag