Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

ZwergbartagamenTerrarium 150*80*80

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Sadika
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 20.08.2015, 18:09
Wohnort: Berlin

ZwergbartagamenTerrarium 150*80*80

Beitrag von Sadika »

Hallo liebe Forengemeinde,

hier möchte ich euch nun ein paar Bilder von unserem Terrarium zeigen. Erstmal ein paar Eckdaten zu dem Terra:

- Größe 150*80*80
- selbstgebaute Rückwand
- Bodengrund ist Sand-Lehm-Gemisch im Verhältnis 7:1
- Beleuchtung durch: 2 Bright Sun UV 70 W
2 Halogen Spotlight 50W
2 Leuchtstoffröhren T5 54 W 958 Narva Bio vital
- Heizstein, Badeschale, Trinknapf, Futternapf, Verstecke, etc.

Wir haben das Terra nun komplett eingerichtet und sind dabei, die Temperaturen an verschieden Punkten im Terra zu messen, um die optimalen Lampeneinstellungen zu finden. Das Terra in die verschiedenen Temperaturzonen zu unterteilen ist gar nicht so einfach und eventuell müssen wir noch etwas an unserer derzeitigen Lampensituation ändern. Wir werden sehen. Hier erstmal die Bilder.




Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag