Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Liegeflächen kaputt durch Kot

Anleitung zum Bau eines Terrariums oder einer Rückwand

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
FranziB
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 04.04.2015, 14:21

Liegeflächen kaputt durch Kot

Beitrag von FranziB »

Hallo,

seit ein paar Monaten wohnt unser Barti in seinem neuen Terrarium. Es ist ein Holzterrarium mit Styropor Rückwand. Ich habe sie nach den Anleitungen hier aus dem Forum gebaut.

Leider findet er die Liegeflächen ziemlich super zum drauf koten.. -_- Durch das ganze abwischen und abkratzen habe ich an manchen kleinen Stellen das Gefühl, man ist schon fast bei der Fliesenkleberschicht! Dabei hatte ich die Liegeflächen 3x versiegelt! Kann das sein, dass sich das wieder löst?

Habt ihr nen Tipp, wie man ihm das abtrainieren kann?

:-( :-(

Freu mich auf eure Hilfe!

LG
Franzi
Xineobe
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 746
Registriert: 21.06.2012, 16:36

Beitrag von Xineobe »

Hi
mit was genau hast du denn versiegelt ?

Grüße
Xin
FranziB
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 04.04.2015, 14:21

Beitrag von FranziB »

Das war eine Versiegelung von Obi, mit der man auch Kinderspielzeug versiegeln kann. Ich habe gelesen, dass das wichtig ist, damit es ungiftig ist. Ich habe die Verpackung leider nicht mehr.

Gestern ist es wieder passiert und war leider auch noch ziemlich "flüssig" :-/
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag