Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Flora (*15.10.2014)

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
StevieBlack
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 59
Registriert: 09.01.2015, 19:51
Wohnort: Römerberg

Flora (*15.10.2014)

Beitrag von StevieBlack »

Hallo,

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder hier. Mittlerweile habe ich meine Bartagame gefunden und sie heute nach Hause gebracht. Von ihrer Züchterin habe ich auch das Aufzuchtterrarium (120x60x60 cm) bekommen, dass ich jetzt als Quarantäne-Terrarium nutze.

Bild

Bild

Jetzt muss ich in den nächsten Wochen ihr eigentliches Terrarium noch zusammen bauen. Das wird dann 200x100x100 cm groß sein. Da kann sie sich dann richtig austoben. Momentan ist sie eher noch zurückhaltend, aber das liegt wohl nur am Umzug bzw. dass sie sich erst noch an ihr neues Umfeld gewöhnen muss.
Benutzeravatar
StevieBlack
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 59
Registriert: 09.01.2015, 19:51
Wohnort: Römerberg

Beitrag von StevieBlack »

Aktuelles Bild von Heute

Bild

Am Samstag hatte sie ca. 85 g auf der Waage.
Flora

*15.10.2014
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag