Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Grüezi aus der Schweiz

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Gast

Grüezi aus der Schweiz

Beitrag von Gast »

Einen wunderschönen Guten Morgen :-)

Ich bin jetzt als "Gast" einige Tage durchs Forum gestöbert und hab mir interessante Beiträge angeschaut. Nun hab ich mich angemeldet und möchte mich vorstellen. Ich heisse Marco, bin 31 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Vielen Dank das ich mich hier anmelden durfte und hoffe auf eine interessante Zeit mit euch.

Liebe Grüsse Marco
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Hi Marco,

na dann mal viel Spaß hier!

Gruß
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag