Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Jambalaya und Mary Lou

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Gast

Jambalaya und Mary Lou

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben,

ich möchte Euch heute hier unsere zwei kleinen Lieblinge vorstellen.

Wir haben sie jetzt seit einer Woche, da der Vorbesitzer keine Lust mehr auf Bartagamen hatte :roll:

Laut seiner Aussage sind die zwei jetzt ca. 7 Monate alt.

Als sie wir sie zu uns genommen haben, waren sie in einem furchtbar kleinen Terrarium untergebracht, was mein Mann natürlich gleich geändert hat. Er fuhr erstmal in den Baumarkt und hat angefangen, ein neues zu bauen.

Die beiden sind jetzt ca. 24cm groß (von Kopf bis Schwanzende). Gewicht lässt sich einfach net bestimmen, weil sie immer wieder von der Waage hüpfen :lol:

So dann mal hier die Bilder :wink:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Ryu28
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 20.01.2015, 16:28

Beitrag von Ryu28 »

Die zwei sehen klasse aus. Kann dir einen kleinen Tipp geben bezüglich des wiegen der zwei kleinen. Ich habe von einem Eierkarton den Deckel abgeschnitten und packe meinen, dann darauf und wiege ihn. Natürlich vorher auf null stellen der Deckel wiegt nämlich auch was.
Antworten