Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

pflanzliches Futtrt trocken lassen

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Tommy6551
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 559
Registriert: 19.02.2011, 07:26
Wohnort: Setterich / Baesweiler

pflanzliches Futtrt trocken lassen

Beitrag von Tommy6551 »

Hab mir nen Buch zur Sammelhilfe bestellt und möchte jetzt auch selbst anfangen Grünzeug trocknen zu lassen. Habe vor die Pflanzen wegen den Krabbeltieren im Keller auf Zewa trocknen zu lassen. Da ist es in der kalten Jahreszeit auch nicht allzu kalt, weil da die Heizungsrohre durchlaufen. Nach 1-2 Wochen würde ich das dann in ne Luftdichte Dose rein machen und je nach Bedarf was raus holen. Kann ich das so machen oder hat jemand nen anderen Tipp?
...
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag