Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

sie werden schwarz...!

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Kali
Neuling
Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 24.10.2014, 19:19

sie werden schwarz...!

Beitrag von Kali »

Servus!
Ich war am Wochenende mal in HN bei nem Kumpel und wir sind zusammen dort in den Kölle Zoo. Dachte mir ich kann, wenn ich ja eh schon da bin, ein paar saftige Wüstenheuschrecken für Krümel mitnehmen. Eingepackt (sahen super aus, nix totes oder angefressenes drin), daheim in ein großes Faunarium gepackt und erst mal Löwenzahn aus dem Garten rein und n bissel Fischfutter.
Schock meines Lebens: Mittwoch drei Tote zu beklagen.
Aber was für Leichen! Die warne nicht angefressen worden, die waren schwarz und sahen schon richtig gammelig aus! :shock: voll bäh! Leichen entsorgt. Heute morgen beim Futterschale auffüllen, in das Faunarium geschaut, wieder eine Leiche! Die Schrecke hing an der Zewa Rolle die ich frisch rein hab und war ganz dunkelbraun und irgendwie eingefallen! :shock: :shock:

Weiß jemand was das sein kann?

Sonst hol ich die Hüpfer immer beim Futterhaus bei uns um die Ecke, sind auch von nem anderen äh Züchter (?), da hab ich das noch nie gehabt!
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Also was das sein kann: Tote Tiere halt, die werden nun mal so wenn sie hinüber sind.
Hast du richtig gemacht, nicht verfüttern, gleich entsorgen.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag