Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Temperatur im Raum

Wie erreiche ich die richtige Temperatur?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
bobau
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 74
Registriert: 05.03.2013, 16:34
Wohnort: LUX

Temperatur im Raum

Beitrag von bobau »

Hallo,
ich bin jetzt umgezogen und in der neuen Wohnung ist der Raum in dem mein Terra steht wesentlich kleiner als der vorher. Das Terra erhitz die Wand dahinter, wo sich unser schlafzimer dahinter befinded, ziemlich viel, auch im Raum selbst ist es ordentlich heiss.
Gib es eine möglichkeit diese Hitze zuvermeiden oder wenigsten irgentetwas zutun damit es in unserem Schlafzimmer nicht ständig 24°C hat?
Ich weiss nicht, irgentwie das Terra dämen oder den Raum kühlen? Ka?

Vielen Dank
LG Bobau
Benutzeravatar
andyra25
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 512
Registriert: 08.04.2010, 01:23
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von andyra25 »

Ähm ... okay. Ich frage mich gerade wie ihr mit nur 1 Terrarium im Raum 24 Grad bekommt, das sich dann auch noch bis ins Schlafzimmer auswirkt.

Ich habe 4 größere Terrarien in einem Raum (die kleinen noch nicht mitgerechnet) und komme gerade mal in dem Raum, in dem die ganzen Terras stehen, auf 25 Grad (und Fenster sind komplett neu 3-fach verglast und Wände sind ebenfalls gut isoliert.

Aber falls da wirklich das Terrarium der Verursacher ist, würde ich gerne mal die Beleuchtung erfahren?
Die Frau bemüht sich, den Mann zu ändern, und jammert dann, dass er nicht mehr der alte ist.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag