Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Mädchen und/oder Jungs?

Beschreibung der Körpermerkmale und Hilfe zur Körperpflege wie z.B. der Häutung, Geschlechter- & Artenbestimmung

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Stübii
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 21.07.2014, 14:45
Wohnort: 25791 Linden

Mädchen und/oder Jungs?

Beitrag von Stübii »

Huhu ihr lieben,
habe seit Samstag meine ersten Barti-Jungtiere bei mir.
Im Gegensatz zu erwachsenen Tieren tue ich mich bei den kleinen nun eher schwer mit der Bestimmung der Geschlechter...
kann mir da jemand helfen?
ggf. auch gleich Farbbezeichnungen dazu, denn bisher habe ich nur nominate Tiere gehalten, sind also auch meine ersten farb-Bartis :)

Nr.1
Bild

Bild
Bild

Nr.2
Bild

Bild
Bild

Nr.3
Bild

Bild
Bild

Liebe Grüße und vielen Dank
Sandra
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Eins vorneweg, die Tiere sind noch sehr jung, ich wage nur eine ungenaue Aussage zu machen.

Bei Tier Nr.1 würde ich eher zu einem Männchen tendieren, bei dem Rest auf Weibchen.

Aber ich finde die Tiere sind noch zu jung um eine Aussage treffen zu können.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Stübii
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 21.07.2014, 14:45
Wohnort: 25791 Linden

Beitrag von Stübii »

Huhu, die kleinen sind ca 4-5 Monate.
Aber genau das was du vermutest hatte ich auch getippt. :)
..nur sicher bin ich mir da nicht :?
Käthchen
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 01.09.2014, 21:12

Beitrag von Käthchen »

Wen das Tier außen Knüppel hat ist ein München und wen der knubbelige in der Mitte ist und außen flach ist es ein Weibchen aber das ist noch zu Jung wie alt ist dein tier mein 11wochen[/code]
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag