Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hilfe! Männchen oder Weibchen?

Beschreibung der Körpermerkmale und Hilfe zur Körperpflege wie z.B. der Häutung, Geschlechter- & Artenbestimmung

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Paulster
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 13.06.2014, 14:27
Wohnort: Homberg

Hilfe! Männchen oder Weibchen?

Beitrag von Paulster »

Guten tag,

Ich hätte da eine Wichtige frage, undzwar habe ich 2 bartagamen (Carla und Carlo) Weis aber nicht 100% ob nun Männlich oder weiblich :?

Carlo:
Bild

Bild

Carla:
Bild

Bild

weis nicht ob man genug erkennen kann :?
hoffe jemand kann mir helfen, danke im vorraus :)
Paulster
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 13.06.2014, 14:27
Wohnort: Homberg

Beitrag von Paulster »

also ich habe an den hinteren schenkeln mal geschaut aber bei carla sind nur gelbliche punkte statt kleine wölbungen, hingegen bei karlo sind normale wölbungen also eher farblos...vllt hilft es dem einen oder anderen :)
Benutzeravatar
Seeigel
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 98
Registriert: 26.12.2013, 11:17
Wohnort: Gröbenzell

Beitrag von Seeigel »

hi,
wie Alt sind die beiden den?
Also auf den Fotos kann ich so gut wie nichts erkennen sry...du musst den Schwanz noch etwas höher halten, dass man die Wölbungen erkennen kann!
Grüße Andi
9 Stimmen in meinem Kopf sagen *ich bin nicht verrückt*, die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Paulster
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 13.06.2014, 14:27
Wohnort: Homberg

Beitrag von Paulster »

okay ich werde morgen versuchen neue zu machen, sie schlafen bereits.

Carla müsste jetzt ca 2,5 jahre jung sein und carlo 1,5 jahre :)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag