Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Terrarium Größe

Fragen zur Größe eines Terrariums

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Carina P
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 20.03.2014, 10:22

Terrarium Größe

Beitrag von Carina P »

Ich bin es schon wieder :)

ich hoffe ich stelle hier nicht zu viele fragen und nerve damit :D

ich wollte hier mal fragen was die richtige Größe für meinen dicken ist ich habe nur einen und der heißt Paul :)

Über Antworten wäre ich sehr dankbar
Benutzeravatar
Sussal74
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 87
Registriert: 31.01.2014, 16:26
Wohnort: Österreich

Beitrag von Sussal74 »

Hallo!

Ohne dass Du jetzt böse bist, aber schau mal bei der Suchfunktion, dagibt es jede Menge Info zu Terrariengrösse, Beleuchtung, Einrichtung, ....

Aber ein Mindestmaß von etwa 1 Quadratmeter ist für ein ausgewachsenes Einzeltier schon Voraussetzung.

Unser Terra ist 150cm breit, 80cm tief und 100cm hoch. Und ich sage Dir ehrlich, er nutzt jede Ecke davon aus.
Wenn wir nochmal ein Terra bauen dann wird es noch tiefer, sprich wenn möglich 150x100x100, obwohl wir auch nur einen Barti haben.

LG Su
Nein, Stil ist nicht dasEnde des Besens
Benutzeravatar
IXIMoeweIXI
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 369
Registriert: 25.03.2012, 21:37
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von IXIMoeweIXI »

Hy,

ganz einfach: mindestmaß für ein Tier 150x80x80
Wenn du Drei Tiere Halten Möchtest dann must du sogar mit 200x100x... rechnen.
ich bin wie ich bin
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag