Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Mein kleiner

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Tinki
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 13.01.2014, 15:45

Mein kleiner

Beitrag von Tinki »

Hallo zusammen,
ich wollte mal meinen zuwachs vorstellen.
habe ihn nun seit einer woche, habe ihn von einer hobbyzüchterrin bekommen.
bis jetzt hat er sich gut eingelebt, frisst lebendfutter als auch salat. sein kot geht auch gut ab ^^.. aber der genaue stand wird sich ja erst bei der kotprobe herausfiltern.
achja,der kleine ist ein ,,hypo leatherback heath translusent,,

soo,das war es erstmal von uns auch.

p.s. der kleine lebt nicht auf reinem sand,wie auf dem bild!

p.p.s. ein super forum hier, ich habe bestimmt schon jeden thread hier gelesen xD

Bild
[/img]
Benutzeravatar
Seeigel
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 98
Registriert: 26.12.2013, 11:17
Wohnort: Gröbenzell

Beitrag von Seeigel »

Hi, hübsches Tier!
Aber bist du dir sicher das es ein Translucent ist?
Die haben meiner Meinung nach ganz schwarze Augen und einen blue belly? Oder irre ich mich?
9 Stimmen in meinem Kopf sagen *ich bin nicht verrückt*, die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Tinki
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 13.01.2014, 15:45

Beitrag von Tinki »

hey seeigel,

ganz ehrlich,sicher bin ich mir da nicht ^^ aber es ist mir auch relativ egal wie die genaue bezeichnung ist, ich will nichts züchten oder dergleichen,will den einfach nur in seinem terrarium beobachten und ende ist ^^

aber das was du gesagt hast, da gebe ich dir recht,ich mein ich habe das auch so mal gehört, das die halt so schwarze augen haben und helle krallen.
helle (weiße) krallen hat der kleine,aber keine pechschwarzen augen ^^


die angabe die ich bezüglich der züchtung angegeben habe, bezieht sich auf die angabe vom züchter, ich hab davon keine ahnung ^^

mfg die Tinkie
Benutzeravatar
Seeigel
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 98
Registriert: 26.12.2013, 11:17
Wohnort: Gröbenzell

Beitrag von Seeigel »

ja ist ja auch nicht wichtig, Hauptsache er und seine Farbe taugt dir ;)

Die hellen Krallen nennen sich am Anfang des Namens mit Hypo. Das kann jede Farbvariante haben.

Grüße Andi
9 Stimmen in meinem Kopf sagen *ich bin nicht verrückt*, die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag