Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Welche genaue Farbzeichnung ist das?

Beschreibung der Körpermerkmale und Hilfe zur Körperpflege wie z.B. der Häutung, Geschlechter- & Artenbestimmung

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Katinas
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2014, 16:07

Welche genaue Farbzeichnung ist das?

Beitrag von Katinas »

Hallo Zusammen,

kann mir jemand von euch die genaue Farbbezeichnung meiner Hübschen sagen?
Ich habe schon alle möglichen Seiten durchsucht, aber nichts gefunden. Und auch so weiß niemand genau wie die Bezeichnung ist, außer das die Farbe, so intensiv, selten ist. :roll:
Ihre Eltern kenne ich leider nicht... uns wurde aber gesagt, sie käme aus der USA!

Vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße,
Katinas :bash:
Bild

Bild
Benutzeravatar
CoD Loki
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 48
Registriert: 02.09.2013, 00:00
Wohnort: Alfeld (Leine)

Beitrag von CoD Loki »

ohne die Kenntnis der Elterntiere kann man dir nicht genau sagen, um was für eine Züchtung es sich handelt...

Und ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob dein Tierchen aus den USA kommt,
bei den bekannten Zuchtfarmen bekommt man soweit ich weiß Nachweise bezüglich der Genetik und der Elterntiere - Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...
Katinas
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2014, 16:07

Beitrag von Katinas »

Hallo,

danke für deine Antwort.
Ja, das ist richtig mit dem Zertifikat, aber leider wusste ich das zu der Zeit noch nicht und habe dann eben nicht weiter gefragt :?

lg
Benutzeravatar
CoD Loki
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 48
Registriert: 02.09.2013, 00:00
Wohnort: Alfeld (Leine)

Beitrag von CoD Loki »

Gut... USA schließen wir mal aus...
Dein Tier ist auch weder Leather- noch Silkback...

Wenn ich das auf dem Foto richtig sehe hat es Querstreifen auf dem Rücken?

Ich würde die Farbe einfach als "Red Tiger" definieren...
--> Dein Tier ist rot und hat die Streifen, die man als Tiger bezeichnet.

Vielleicht hilft das dir weiter :)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag