Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bodengrund zu Hart?

Wie sieht der richtige Bodengrund aus?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
realsvenson
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 17.03.2012, 18:33
Wohnort: Hennigsdorf

Bodengrund zu Hart?

Beitrag von realsvenson »

Morgen,

ich habe den Spielsand mit Lehmpuler 5:1 gemischt, angefeuchtet und festgedrückt. Das war letzten Donnerstag glaube ich.
Mittlerweile ist noch kein Barti eingezogen. Jedenfalls ist der Bodengrund knochenhart. Also ich kann den nicht mit meinem Finger wegdrücken um nen Graben zu machen oder so...
Mache mir etwas Gedanken das es zu hart ist. Andererseits haben Bartis zwar Krallen und können sich dann austoben, aber ich hab da leider noch keine Erfahrung. :cry:
Benutzeravatar
BartiP+P
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 480
Registriert: 31.10.2011, 15:49
Wohnort: Dresden

Beitrag von BartiP+P »

Hallo,

Da brauchst dir keine sorgen machen da kommen sie schon durch.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag