Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Erfreuchliches von Händlern

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
orca2912
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 330
Registriert: 03.10.2013, 13:47
Wohnort: Duisburg

Erfreuchliches von Händlern

Beitrag von orca2912 »

Ich hoffe ich poste hier richtig.
Ich wollte euch mal eine Erfahrung mit einem Händler sagen die mich heute sehr erfreut hat.
Im November habe ich bei petshop 2 Bright Sun dessert Lampen bestellt, ich hatte leider keinen Lieferschein mehr weil mein Mann ihn weggeschmissen hat.
Gestern ist eine Lampe kaputt gegangen (kann ja mal passieren) also habe ich heute dort angerufen und ihnen meine Sachlage geschildert, ganz problemlos, ich musste nur die Lampennnummer durchgeben und das wars. Ich brauche weder die alte Lampe zurück schicken noch irgend etwas anderes machen sie schicken mir jetzt auf den schnellsten Weg eine Neue zu. Das fand ich echt toll denn normalerweise ist es ja immer komplizierter mit Zettel ausfüllen zurückschicken und dann erst bekommt man Ersatz.
Übrigends sind sie auch die Günstigsten die ich im Internet finden konnte was BS Lampen angeht.
Habt ihr auch so gute Erfahrungen mit Händlern gemacht?
Zuletzt geändert von orca2912 am 29.01.2014, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten