Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Wir haben etwas dekoriert und umgebaut :-)

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Teufelchen88
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 421
Registriert: 09.09.2013, 23:45
Wohnort: Hannover

Wir haben etwas dekoriert und umgebaut :-)

Beitrag von Teufelchen88 »

Das Terrarium von snoopy war nun ziemlich eintönig. Es fehlten Pflanzen und vor allem was zum klettern. Heute war es soweit. Wir habe einen langen korkast gekauft, 2 künstliche Kakteen und tillandsien. Es ging auch sofort los:
Hier dann mal das Terra aus verschiedenen Blickwinkeln :-) Snoopy weiß noch nicht recht was er davon halten soll...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Snoopy
Pogona Vitticeps
*08.2013
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Als Empfehlung:
Den glatten Ast links würde ich wieder raus machen, da wird das Tier glaube ich nie hoch kommen, weil es einfach zu glatt ist.
Und bei dem Grünzeug um den anderen Ast hätte ich Angst das sich das Tier darin verfangen kann.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Benutzeravatar
Teufelchen88
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 421
Registriert: 09.09.2013, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Teufelchen88 »

Der glatte Ast ist auch gleich wieder rausgeflogen. Klettern ist zwar kein Problem gewesen (war vorher schon drin) aber mir gefiel es irgendwie nicht.
Das Grünzeug um den großen Ast hab ich ganz stramm gewickelt. Da bleibt er bisher nicht hängen. Und irgendwie findet er es toll mit dem Bauch darüber zu rutschen... Er sitzt mittlerweile fast den ganzen Tag auf diesem Zeug und klettert am Ast lang. Hatte letztens alles Grünzeug weggemacht weil es zu locker war hab's dann her nochmal ganz eng drum gelegt. Ist jetzt auch enger gewickelt und somit mehr.
Bevor ich das Zeug um den Ast hatte hab ich dienenden in die Rillen in der Rückwand gesteckt gehabt. Hatte aber dann Angst das er sich daran verfangen und erhängen kann also schnell wieder runter und um den Ast.
Vielleicht hat ja wer ne Idee wo ich das am besten hinmachen kann im Terra? Drin bleiben sollte es schon. Find da fehlt sonst bisschen Farbe.
Snoopy
Pogona Vitticeps
*08.2013
Benutzeravatar
Teufelchen88
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 421
Registriert: 09.09.2013, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Teufelchen88 »

Hab mir nu doch Gedanken gemacht wegen dem kleinen und der Pflanze und hab sie abgewickelt.
Suche aber trotzdem noch ne Idee wo ich sie stattdessen anbringen kann :-)
Bild
Snoopy
Pogona Vitticeps
*08.2013
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag