Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Wegen der Winterruhe höhere LF

Wie hoch sollte die Luftfeuchtigkeit sein? Wie erreiche ich diese?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Claudili
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 222
Registriert: 07.11.2012, 20:44
Wohnort: Hattingen

Wegen der Winterruhe höhere LF

Beitrag von Claudili »

Huhu. Sparky schläft seit ca. 6 Wochen. Inzwischen ist die LF auf 60 gestiegen. Ist das o.k.? Ich wüsste auch nicht, was ich dagegen machen sollte solange er WR hält.
Schöne Grüße, Claudia
Dundees Mama
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 354
Registriert: 16.10.2013, 12:17

Beitrag von Dundees Mama »

Das ist normal während der WR, da er ja in einem kalten Raum steht und nichts da ist, was die Luft trocknet. Wichtig ist, dass es nicht zieht und keine Nässe dazukommt. Bei uns liegt die LuFu auch zwischen 50 und 70% im Winterquartier.
Benutzeravatar
Claudili
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 222
Registriert: 07.11.2012, 20:44
Wohnort: Hattingen

Beitrag von Claudili »

O.k. danke schön. :D
Schöne Grüße, Claudia
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag